• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis stürzt nach laden des Speicherstandes ab!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

getexact

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
12.974
Hallo Leute!

HAb mir heute mal Crysis besorgt. Ca. eine Stunde ohne Probleme gespielt.
Dann nach ner kurzen Pause wollte ich wieder weiter spielen. NAch dem er den Spielstand aber geladen hat, crasht das geame und ist zurück aufem Desktop von Windows.

Warum ist das so?

Daraufhin habe ich ein neues Spiel gesatrtet und naja was soll ich sagen. Das spiel ist mitten im Game abgestürzt und Windows zeigte mir an das das Game nicht mehr richtig funktioniert...

ich bin echt froh, dass ich es mir nicht gekauft habe, sondern aus der Videothek ausgeliehen habe...
so ein mist!

hoffe ihr habt ein paar Lösungsvorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht liegt es ja auch am Datenträger. Ich hatte da noch keine Probleme damit.
 
Ausgeliehen? Spielst denn mit DVD im Laufwerk oder mit Crack? Hastes gepatcht?
 
Habs gepacht und nen no DVD patch drüber...

hab mal nen anderen Treiber installiert...bis jetzt funktionierts...komisch...
 
es dürfte wohl an dem no DVD patch, was ja irgendwie kein patch sondern ein Crack ist liegen. Habe es schon bei vielen Games gesehen die mit no CD bzw. no DVD nicht funzen.
Einfach weglassen wenn es mit dem Treiber den du da inst. hast nicht klappt.
Was für ein Treiber für Grafikkarte etwa.
 
Guten morgen...^^

also ich hatte vorher den neuesten Treiber ich glaube 185.85 oder so drauf. auf jeden fall den neuesten.

Danach hatte ich ein paar Threads unter mir von den selben Problemen bei Cryisis Wars gelesen...derjenige hatte auch WIn 7 drauf wie ich.
Hab jetzt den Treiber 182.50 drauf...damit funktioniert alles bis jetzt.

Dann wirds wohl am Treiber gelegen haben?
 
Ist es das "UR"Crysis oder Warhead?
Was bei mir war ,dass Crysis warhead mit Crack starten wollte ,aber ohne nicht(also mit Orgnial Datenträger und Orginal key;selbst die Aktivierung war erfolgreich(ich glücklicher^^))......
 
Es ist das Ur-Crysis!^^

Im Moment klappt es wie gesagt wieder...lag wohl wirklich am TReiber. falls sich was ändern sollte melde ich mich bei euch;)

Danke schonmal an alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben