Hacker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DufterTyp

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
188
Ich suche die besten HAcker Site's.
Ich habe schon einige gefunden die meisten waren aber fakees oder nicht aktuell..
Ich hoffe Ihr habt noch ein paar Seiten für mich. (suche nix bestimmtes nur allgemien)
Danke.
 
Tja.... kommt darauf an wozu....

- Sicherheitslücken ausnutzen.
- Leute austricksen.
- Social Engineering.
- oder Passwörter per Bruteforce.

am besten, man befasst sich erstmal mit den theoretischen Grundlagen, wie Sicherheitslücken entstehen und unter welchen Bedingungen man diese ausnutzen kann.
 
... Wer braucht den noch mehr solcher Kiddies im Internet :rolleyes:
CLOSE ! Bitte


@CoolHandLuke
- Leute austricksen.
- Social Engineering.

Das ist das selbe
 
Also bitte, ich denke nicht das das gleich angebracht ist.

Hacker ist nicht gleich Hacker. Hacker informieren Firmen über Sicherheitslücken in ihren Produkten oder ähnliches. Das was ihr meint sind Cracker oder auch Black-Hat Hacker, die böswillig sind.

Grundsätzlich ist nichts falsch daran lernen zu wollen wie hacken oder cracken funktioniert. Dazu muss man allerdings sich mit der "Hackerethik" und den Grundlagen vertraut machen.
 
das sind bestimmt zum größten Teil alles Scriptkiddies dort aber, er wollte ja auch nur nen bisschen was darüber lesen.
 
Bekanntermaßen hat unser netter Gesetzgeber die Gesetze so verändert daß der Admin in Deutschland fast keine solche Tools zur Sicherheisüberprüfung einsetzen darf und sich der russische Hacker vor Lachen in die Hose macht (Russland nur als Beispiel).
 
Hier stand ein überflüssiges Zitat.
da muss ich dir vollkommen recht geben. ich kenn das auch aus beruflicher Erfahrung
das der Netzwerkadmin sich strafbar macht wenn er einen Portscanner zur Netzwerksicherheit einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hacken"

Was verstehst du darunter ?
Das ist ein soo verdammt weites Gebiet ..
Was irgendwo bei Disassembling anfängt und weit hinter Wlan - AIRcrack aufhört ....

Ich schätze mal das ist dann sowas wie: OH wie finde ich ein Passwort raus..
MAch ne Phishing Page
Versuchs zu bruten
Oder schick ihm einen kiddi trojaner den du runterlädst
aber dann kommt ohh das Teil wird erkannt
Lad dir nen crypter aber nein der ist wieder scheiße
OH schreib dir einen
NEIN das ist dannn immer den meisten zu viel arbeit ..

LASS diesen ganzen Dreck,
ich denke kaum das du dich für sowas wie Netzwerksicherheit und das absichern deiner Page vor Exploits interessierst ...

@steven08
^^ musstest du diese drecks Page posten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@steven08

Auch wenn ich die Gesetzgebung nicht unterstütze, aber Du machst dich keinesfalls strafbar, wenn Du einen Portscanner einsetzt. Die Intention für den Einsatz ist wichtig, nicht nur das Tool selbst.
 
du kannst auch einfach mal zum training nach hackits oder crackits suchen. das ist wie ne art gedankensport.

Ensign FIneMaltPain@
danke fuer den informativen post.
 
Wenn du solche Seiten suchst, weil du dich mit Computern, Technik usw. beschäftigen willst dann wurden schon ein paar hier genannt.
Wenn du dagegen Hacker mit "Jippieh, jetzt kann ich endlich dank eines Programmes eines Fremden ICQ-Passwörter hacken" verbindest, so würde ich das Thema fallen lassen und mich erstmal genau informieren, was Hacker genau sind.
Wie oben schonmal erwähnt muss man da zwischen verschiedenen "Parteien" unterscheiden.

Das ein Admin fast keine Tools mehr einsetzen darf zur Prüfung der Sicherheit finde ich aber albern.
Wie soll ein Admin denn sonst Sicherheitslücken und co. entdecken und stopfen?
Das ergibt für mich keinen Sinn.
 
Der Threadersteller scheint mit den Antworten zufrieden zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben