Lohnt sich neues Office?

Pablo26

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
48
Ich benutze im Moment die 60-Tage Testversion von Office (PowerPoint, Word, Excel, OneNote). Meint ihr es lohnt sich noch mir es nach Ablauf zu kaufen oder wird demnächst eh ein neues Office erscheinen, auf das man warten sollte? Also vergleichbar mit der Situation Vista - Windows7.

Im Allgemeinen finde ich das aktuelle Office eigentlich ganz in Ordnung.
 
Wenn du ernsthafte Meinungen erhalten willst, musst du schon etwas mehr Infos herausrücken. Wer soll auf Basis deiner (nicht) gegebenen Informationen schon deine Situation beurteilen können?

Welche Testversion benutzt du? Ich nehme an Office 2007. Was meinst du mit "das aktuelle Office"? Das, das du aktuell einsetzt oder die letzte Version (2007)? Wenn letzteres - natürlich, sonst würdest du wohl auch nicht überlegen, es zu kaufen.

Wie oft benutzt du das Paket? Wofür? Nur privat oder auch beruflich? Welche Komponenten hauptsächlich? Welche Systeme setzt du ein (Linux/XP/Vista)? Auf wie vielen Rechnern planst du, das Paket einzusetzen? Was verwendest du bisher? Hast du schon einmal OpenOffice.org versucht?

Office 2010 soll 2010 erscheinen, wenn du bis dahin noch warten kannst, würde ich auf jeden Fall noch warten.
 
Also ein neues Office-Paket von Microsoft kommt Anfang 2010. Ob du bis dann warten willst, musst du selber entscheiden. Die neusten Änderungen sind, dass alle Programme die "Ribbon" haben und nicht nur einzelne.
 
Zurück
Oben