• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wann kommt Sam & Max Season 2 auf Deutsch!?

Registriert
Juli 2008
Beiträge
177
Hey, sorry dass ich extra einen Thread eröffne aber habe durch die Suchfunktion nichts gefunden.. bei Google finde ich immer nur, dass es im Dezember 2008 kommen sollte. :rolleyes:

Was ist daraus geworden? Kommt das überhaupt noch? :mad:
 
Ich habe hier eine schlechte Nachricht für alle S&M-Fans gefunden:
http://www.gamecaptain.de/News/19694/Sam_and_Max:_Season_Two_-_Sprechen_in.html
Die beiden deutschen Sprecher, die sowohl in "Sam and Max - Hit the Road" als auch in "Sam and Max - Season 1" unseren tierischen Freunden ihre Stimmen geliehen haben, konnten für "Season 2" nicht engagiert werden.
Ich habe habe mich so sehr an diese Sprecher gewöhnt, dass ich die neuen wohl kaum akzeptieren werden kann.
 
Grausam. :( Wieso denn nicht? Die machen mit ihren Episoden doch genug Geld, sollte man meinen.
 
Zurück
Oben