• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer 40k: Space Marine

Chill187

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
401
Wau, hat das schon mal jemand gesehn? Sieht ja hammer aus.

http://www.gamecaptain.de/News/20687/Warhammer_40k:_Space_Marine_-_Trailer_aufgetaucht.html

Update:
Relic kündigte mit Warhammer 40.000: Space Marine ein neues 3rdPerson Actionspiel an, dass ausnahmsweise mal nur für PS3 und 360 erscheinen wird und nicht für PCs, da “der Titel auf Windows-Plattformen nicht das richtige Spielgefühl vermitteln würde” (als ob Windows überhaupt irgendein Gefühl vermitteln würde…)

Was dürfen wir erwarten?
Jede Menge Orks, die man God of War’esque ins Jenseits schicken darf. Dazu stehen einem diverse Waffen für den gepflegten Nah und Fernkampf zur Verfügung. Da im Spiel rote Farbe ein Hauptbestandteil sein wird, ist das Spiel nicht zartbesaitete Menschen geeignet.

Multiplayer?
Auch den gibt es - sogar mit ansprechender CoOp-Unterstützung (etwa so, wie in dem 360-Spiel mit der Kettensäge auf der Wumme)

Update: ja, das mit der konsole hab ich erst nachher gesehn, vielleicht ins konsolen forum verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verf*ckt, warum nur für die blöden Konsolen...

Ne PC-Version wäre sicher auch gut angekommen :(
 
Hmpf, ja wirklich schade auch...
DAS hätt ich sicher auch gezockt, obwohl Schooter sonst nich so meins sind, aber als Space Marine n paar Xenos zerhacken und -ballern wär auch genau mein Ding...

"Für den Imperator!"


Tante Edith:

Hab grad noch n anderes Video gefunden:

http://www.shacknews.com/onearticle.x/54596
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf sowas hab ich gewartet, endlich mal selber Orks hauen als immer nur hauen lassen :D
Aber es bleibt abzuwarten ob das Spiel auch seine gesteckten Ziele erfüllt, ich mein da viele sich an God of War orientieren dürfte das nicht leicht werden, sind immerhin hammer Spiele.
 
EInfach hoffen, dass das WH:40K MMO gut wird^^
 
“da der Titel auf Windows-Plattformen nicht das richtige Spielgefühl vermitteln würde”

Was ist des das für eine Schwachsinnige begründung? Was hat den das Betriebssystem damit zu tun? Die richtige Erklärung ist wohl das die Gewinnaussichten bei einer PC-Portierung zu gering wären, was wenn man eine gutes Spiel macht völliger Blödsinn ist.

Wir haben zwar eine XBox im Haus aber das kaufe ich sicher nicht für eine Konsole.

PS: Ich freu mich auch schon auf das MMO! Als Eldar Weltenwanderer rumzulaufen wird bestimmt geil.
 
Sieht schon viel versprechend aus. Auch mein Unmut ist aber gewiss, wenn es nur für Konsolen kommt. Ich sehe da auch keinen vernünftigen Grund, warum es nicht für PC kommen sollte.
Aber schon ein Leckechen für die WH:40K Fans! :daumen:
 
Schade das es nur für Konsole kommt... ich mag Konsolen ganicht.. aber das game sieht nice aus
 
Zurück
Oben