Skype Einstellungen nützen nichts?

DerToast

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
622
Hallo Zusammen

Ich habe iene Frage zu Skype und zwar habe ich in den Optionen unter Privatsphäre eingestellt, dass ich Sofortnachrichten, Videos und Co nur von Personen in meiner Kontaktliste empfangen will. Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass irgendwelche Fenster mit Sofortnachrichte naufgehen und diese Person aus irgend einem Grund dann auch gleich meinen Kontakten hinzugefügt wird?!
Ich habe die neuste Version von Skype inkl. Autoupdate aktiviert, Viren findet AntiVir keine und ich habs auch erst kürzlich installiert (weil System neu aufgesetzt) alles in allem ist mir grad etwas unklar wieso Skype nicht tut was ich will... was ich weiss ist, dass es nervt, dass irgendwelche Fremden plötzlich in meiner Kontaktliste sind und mir eine Nachricht schreiben.

Gruss
Toast
 
Irgend etwas hast Du übersehen in den Einstellungen, geh am besten nochmals alles durch !
 
Zurück
Oben