• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Game gesucht

FAN4TIC

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.738
Ich suche ein RPG mit ener einigermaßen guten Grafik und viel Spielspaß.
Fable the Lost Chapters oder Dark messiah fand ich super. Von Sacred 2 halte ich persönlich eher wenig, da es in der Vogelperspektive ist. Es sollte schon third Person oder Ego sein. es sollte auch abwechslungsreich sein, also nicht immer Quest-->kill-->quest--->kill..

Hoff ihr habt ein paar gute IVorschläge.

MfG


Fan4tic

PS: Sollte single player sein,ggf mit Multiplayer-Möglichkeit über LAN.
 
Das Genre ist ja leider nicht gerade das größte und jeder hat da andere Vorlieben (Fallout oder doch eher the Elder Scrolls :D), aber im Prinzip hat man zumindest schonmal jedes bekanntere RPG gesehen oder gar angespielt...

Naja vllt. kann diese Seite eine Hilfe bei der Suche sein.

LG
 
Kauf dir THE WITCHER, das ist ein so sau geiles Spiel.
Spielspaß ohne Ende, wenn du mal mitten in der super Story steckst.
 
Ich als leidenschaftlicher The Elderscrolls 4 : Oblivion-Spieler kann das nur immer wieder empfehlen. Eine tolle Atmosphäre, ganz nette Haupt-Questreihe und unzählige Quests, die du erst später entdeckst. Das Spiel ist ein Single-Player Spiel (es gibt aber auch noch Modis, die einen kleine Multiplayer Questreihe hinzufügen).
 
Ich würde dir auch "The Witcher" empfehlen.

Ist in der "Enhanced Edition" zu einem fairen Preis zu bekommen und grafisch verbessert. Ebenfalls wurden zusätzliche Quest eingebaut und "Musik-DVD" sowie "Hinter den Kulissen DVD" liegen ebenfalls bei.
 
Oblivion ist sehr kompakt und lang. Mit Mods macht es mehr spass, weil Leute in der Wildnis z.B. Kräuter sammeln oder jagen gehen. Wölfe im Rudel, Katzen u.s.w.. gibt es auch per Mod.
Ohne Mods ist es sehr "langweilig", weil man selten jemand auf Straßen oder in der Wildnis sieht. Das mitleveln der Gegner ist auch sehr blöd gemacht sowie die Waffenbalance.
Aber mit Mods kann man daraus ein echt gutes Game machen ;)

Fallout 3 basiert auch auf der Oblivionengine (sieht "fast" genauso aus) und läuft aber um einiges besser + bessere Grafik. Ungeschnitten in Deutsch macht das einfach nur Laune und die Gegner werden regelrecht zerfetzt oder an der Wand mit selbst gebauten Waffen genagelt. Der Rock-It Werfer verschiesst vom Teddybären bis Atomgranaten alles.
Ach einfach nur herrlich das Game :D

Am besten belese dich und schau dich bei youtube um ;)
Viel Spass!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rise of the Argonauts
Es ist sehr kurzweilig, einfaches Kampfsystem, relativ linear(was natürlich seine Vor- und Nachteile hat), ist aber leider eher kurz(15-20h)
 
- The Witcher
- Mass Effect
- Fallout 3
- The Fall reloaded (ist aber älter)
- Jade Empire
 
Zurück
Oben