QIP-Design versehentlich geändert

Tro0peR

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2006
Beiträge
427
Hallo,
ich hab irgendwie aus Versehen mein QIP-Design verändert. Jetzt sieht es so aus:
Klick

Vorher hat es ganz normal ausgesehen, also so:
Klick

Es geht mir dabei unten um den Teil mit dem Status.
Weiß jemand zufällig wie ich das rückgängig machen kann?
 
Bei Einstellungen hab ich schon alles durchgeschaut und nichts gefunden. Kannst du das vielleicht ein wenig genauer beschreiben? Finde kein Aussehen-Symbole.
 
Kann sonst keiner helfen?
 
Wenn unter den Optionen nichts ist evtl einfach schnell neuinstallieren ;) QIP is ja ruck zuck runter und wieder drauf:cool_alt:
 
Das hab ich natürlich schon probiert. Hilft leider nichts.
 
Ich würde es mal komplett deinstallieren und dann auch die Ordner dazu löschen. Und dann nochmal ganz frisch installieren. Glaub irgendwie nicht das das am Design liegt. Dort müssten die unteren Symbole doch eigentlich unverändert bleiben, also nur anderes Aussehen.
 
Ja, Design ist eigentlich der falsche Ausdruck. Ich habe irgendetwas geklickt/verschoben und auf einmal war es nicht mehr da.

Edit:
Hab es gerade wieder deinstalliert und auch den Ordner gelöscht. Hat nichts gebracht. Oder muss ich noch irgendwelche Sachen löschen?

Edit 2:
Hab den versteckten Profil-Ordner bei Anwendungsdaten gelöscht. Jetzt gehts wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist gut. Aber teilweise hat das wirklich das man da irgendwas versehentlich anklickt und das dann nicht mehr wegbekommt.

Aber ja, der Ordner in den Anwendungsdateien. An den hab ich jetzt nicht gedacht.
 
Zurück
Oben