• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eine anwendung erfordert zugriff auf ein geuschtztes objekt

djengin

Newbie
Registriert
Mai 2009
Beiträge
3
hi sowas passiert mir zum ersten mal hatte mein pc formatiert und wollte gta iv neu instalieren habe es instaliert + des neuste patch weil ich des neue patch wegen logitech dual action joypad brauch naja

es pasiert immer ich starte de spiel ganz normal aber es ladet und dann plotztlich schwarzes bildschirm und es kommt folgendes




siel ist naturlich ogrinal und kein illegales

was kann ich jetzt tuen damit ich wieder spielen kann,,,,,:-(
 
Karamanga schrieb:
Ja - das wäre eine wirklich umständliche Lösung.
Habe es inzwischen aber auf normalem Wege zum Laufen bekommen.

Meine Lösung= Verzeichnis "C:\Users\****USERNAME****\Documents\Rockstar Games" löschen.

Fragt mich nicht, aber irgendwie hat es so halt geklappt.
Da in diesem Verzeichnis auch die Clip-/Video-Aufnahmen gespeichert werden, vermute ich, dass die neue ungemoddete Installation von GTA4 Probleme mit meinen alten Clips aus der gemoddeten Version hatte. Meine alten Clips sind jetzt zwar weg -> aber jetzt ist wenigstens auch diese merkwürdige Zugriffs-Anfrage weg und das Spiel startet.

Wilkommen im Forum.
Hier ist die Lösung :p
Nächstes mal Suche benutzen :)
 
ok danke ;) werde es mal versuchen gta iv macht nur stress mehr nichts,,,, erst patch probleme danach joystick problem und des,,,


was ich aber nicht versteh bis lang habe ich gta iv jedes mal deinstaliert und wieder drauf gemacht bislang ging es,,, aber das es diesmal so einen neuen ding abfrägt naja,,,:freak:
Ergänzung ()

hi also habe so ein ordner nicht gefunden,,, da ich xp prof benutzte gibts so ein user oder username ordner nicht,,, habe 2 mal des spiel geloscht und nochmal instaliert aber immer noch des selbe problem,,,
 
Unter XP müsste es C:\Dokumente und Einstellungen\"dein Benutzername"\Dokumente\Rockstar Games\ lauten.
Alternativ Eigene Dateien -> Dokumente -> Rockstar Games.
 
problem hab ich selber gelöst habe suchen eingegeben und ein rockstar ordner gelscht und jetzt gehts

aber was ich nicht versteh bislang gabs solche probleme nicht,,, komisch passiert mir zum ersten mal


hier antwort von gta iv support

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage. Für die bestmögliche Bearbeitung Ihrer Anfrage benötigen wir von Ihnen dieDateien DxDiag.txt und MsInfo.txt. Diese Informationen helfen uns bei derFehlersuche. So erstellen Sie die Dateien DxDiag.txt und MsInfo.txt: - DirectX- Diagnose: Geben sie unter START -> AUSFÜHREN den Befehl dxdiag ein

und bestätigen mitENTER oder klicken mit der Maus auf OK. In diesem DirectX- Diagnosetool findenSie im unteren Bereich eine Schaltfläche INFORMATIONEN SPEICHERN. Damiterstellen sie dann die Datei dxdiag.txt, welche Sie uns bitte als Datei-Anhangzusenden. - Systeminfo- Diagnose: Geben sie unter START -> AUSFÜHREN den Befehl msinfo32 ein und bestätigen mitENTER oder klicken mit der Maus auf OK. In diesem MSInfo32-Systeminfo-Programmklappen Sie bitte das Menü DATEI auf und wählen dann EXPORTIEREN (nichtspeichern...). Damit erstellen sie dann die Datei msinfo32.txt, welche Sie unsbitte als Datei-Anhang (Wichtig für AOL-Nutzer!) zusenden. Achten Sie bitteauf das richtige Format dieser Datei, denn wir können nur TXT (Text) Dateienkorrekt lesen! Die Msinfo unter Vista können Sie mit der folgenden Eingabe ausführen Start -Alle Programme - Zubehör - Ausführen - Msinfo32.exeoderwindowstaste +roderStart - Suchen - msinfo eintragen und Enter drücken Viele Grüße, Ihr Take2 Support Team
 
Habe genau das selbe Problem seit ich gestern mein Windows neu installiert habe. Wenn ihr ne Lösung habt bitte meldet euch wieder. Das mit dem Ordner löschen hat bei mir leider nichts geholfen.
 
Zurück
Oben