• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zu wenig Zeit fürs Taxifahren

Mister-Knister

Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
2.600
Moinsen,


ja, ich spiele noch GTA San Andreas!:D

Ich fahre meist Taxi oder jage Straftäter in der Stadt. ;)

Als Bulle kann man ja Sonder- und Wegerechte in Anspruch nehmen, sodass die Autos Platz machen und man fix zum Erfolg kommt.


Wenn ich jedoch Taxi fahre und einen Fahrgast drin habe, würde ich gerne ordentlich fahren wollen, also ohne wildes Überholen oder diverse Rotlichtverstöße, nur damit man gerade noch so pünktlich ankommt.:rolleyes:


Gibt es ne Möglichkeit, dieses Zeitlimit beim Taxifahren zu verlangsamen, verlängern oder gar abzuschalten?



Danke im Voraus.


MfG
 
Also du achstes darauf ob eine Ampel rot oder grün ist bei GTA? :freak: ^^
 
Es soll auch Leute geben die halten sich bei Fahrten auf Rennstrecken an die StVO :evillol:
 
Und das ist auch gut so! :D


mfg
 
also, wenn de dich bei GTA IV an die StVo beim Taxifahren hältst, dann schaffst die Missionen nicht. Ich habs mal probiert, schön hinter den Autos hergetuckelt, brav an den Ampeln gewartet usw. dann hatte der Fahrgast irgendwann keine Lust mehr, weil´s ihm zu lang gedauert hat. Also es ist nicht immer Sinnvoll, sich an die StVo zu halten^^
 
Ich meine ja, dass die KI Fahrer auch net gerade helle sind, außer an roten Ampeln zu halten können die nicht viel.

Aber probier mal das (einfach eintippen):
THGLOJ – weniger Verkehr
ZEIIVG – alle Ampeln grün
 
Leider ist es nicht möglich mit Regeln rechtzeitig da zu sein :p

@matti30
In GTA IV kannst du gar nicht als Taxifahrer arbeiten ;)

@ltkrass
Und wenn man an einer roten Ampel steht hupen die und rammen einen xD
 
Arhey schrieb:
...
In GTA IV kannst du gar nicht als Taxifahrer arbeiten ;)

Das ist voll schade, oder ? Überhaupt find ich dass in GTAIV der Handlungsspielraum gegenüber GTA SA extrem eingeschränkt wurde, - man kann keine Flugzeuge außer dem Heli mehr fliegen, kein Taxifahren, keine untersch. Frisuren etc.

San Andreas war irgendwie auch witziger. Die ganze Gesellschaftskritik in GTAIV ist ja schön und gut, die bessere Grafik auch, aber irgendwie ist der Fun auf der Strecke geblieben.

Gruß
GT
 
Bis Romans erste Bude abgefackelt wird, kann man doch als Taxifahrer arbeiten? Also ich bin mir sicher, da so drei/vier Fahrten gemacht zu haben.
 
Ja das waren aber Missionen.
Du kannst nicht einfach ins Taxi steigen und Leute ans Ziel bringen wie es früher war.
Man kann jetzt auch nicht Feuerwehrmissionen oder Krankenwagenmissionen wie früher machen.

Einzig die Polizeimissionen gibt es noch.
 
Die Polizeimission ist aber auch sehr gut gemacht :)
Nicht nur die 10 Most Wanted der Stadt jagen sondern auch normale Verbrechen die immer und überall auftreten kannst du sogar mit Verstärkung lösen. :)
 
Moinsen an alle!:)


Ich dachte, dass wenn man wie ein Henker fährt, es dem Fahrgast schnell "zu bunt" wird und er einfach aussteigt? :freak:

Das ist mir nämlich gestern passiert, daher meine Frage!;)

Vielleicht habe ich aber auch einfach zu viele Autos gerammt...:D



Danke für eure Antworten.


MfG
 
Solange du die Karre nicht kaputt machst bleibt er auch sitzen.
Das heißt solange du keine Unfälle baust ;)
 
Arhey schrieb:
@matti30
In GTA IV kannst du gar nicht als Taxifahrer arbeiten ;)

doch kann man wie andere schon sagten kann man sich bis die bude hoch geht

so geld dazu verdienen man muss nur roman anrufen wegen eines taxi job´s

hat nix mit missionen zu tun
 
nunja...es gibt eine code line, die du erst mit dem SA-Missionbuilder in deine main.scm kompilirieren müsstest, die schaltet jegliches Zeitlimit in den Submissions aus

Allerdings gibts da einen kleinen größeren Harken: da die Codeline nicht zu CLEO konvertiert worden ist, musst du wohl oder übel ein neues Spiel starten.....was ziehmlich kagge ist.

Deshalb machs eher so wie ich: hauptsache der Fahrgats kommt ans Ziel und wird gewertet
 
Weil die "ehrenwerten Väter " von GTA San Andreas auf die tolle Idee gekommen sind, die Submissions
1. seperat vom Rest des scm-Teams programieren ließen und
2. die Submissions scheiße sind :D

Ich schau mal ob ich demnächst Zeit hab, die Line zu kovertieren

Du kennst doch CLEO oder?
 
Zurück
Oben