Samsung full hd über komponete

Nickles

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
421
Ich werde diesen Fernseher zum Geburtstag bekommen:

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1517457_-le32b550-samsung.html
(Sonderangebot 495 Euro)Uvp ist 799 Euro))


Im Moment(ab gestern) hat mir mein Bruder seinen lcd geliehen(ebenfalls gestern gekauft ) weil er ihn momentan ohnehin nicht benutzen kann...

Es ist sozusagen der kleine Bruder von meinem

und zwar dieser:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1352710_-le32b450-samsung.html

Bisher habe ich meine xbox 360 an meinen 19 zöller in hd(720p)über VGA angeschlossen , hat immer alles problemlos geklappt...
Sound kam über einen 26 Jahre alten Fernseher

Da ich mit VGA keinen Sound mehr hätte habe ich mir das xbox 360 Komponenten Kabel zugelegt...
hat auch alles problemlos gefunzt, bis ich dann heute abend eine dvd (24 ) ins Laufwerk geschoben habe...

mir ist aufgefallen dass der Fernseher in den 50 hertz modus wechselte...

Und dann gabs ab und zu schwarze streifen, nicht sehr starke eher eine kurzzeitige Verdunklung verschiedener Abschnitte

Hat das was mit dem Komponenten kabel zu tun?

Wenn ich dann meinen Full hd Fernseher bekomme(10ter juni ), kann ich dann per Komponente 1080 p erlangen?

Ich hab natürlich schon gegooglet und unterschiedliche Ansichten zu tage gefischt, es scheint auf jeden fall zu stimmen dass es stark vom TV abhängt ob man 1080 P bekommt oder nicht, 1080i sollte aber problemlos möglich sein (oder?)

deshalb lautet meine frage hat wer Erfahrungen mit dem samsung Le32b550 was full hd über Komponente angeht?

Danke im vorraus
 
Soweit ich weiß kann Component nur 720p bzw 1080i bereitstellen.
Ich bin mir aber nicht hundertprozentig sicher.
Aber bei einem 32" merkste den unterschied von 720p zu 1080p eh kaum.

mfg

chiller
 
ich hab jetzt einen adapter gefunden (unterm schrank xD), und nun geht das ganze auch per VGA (nun mit sound9.

Die frage also:

Kriege ich mit VGA 1080i oder etwa auch 1080P ?

Und was ist eigentlich besser?
Komponent oder vga?

bei consolewars sagen alle VGA ??
 
Das musst du ausprobieren, manche TVs könnene es, viele nicht.
Die Qualität wird ungefähr gleich sein
 
Okay, in 2 monaten gibts sowieso ne Elite, die hatt ja dann sowieso HDMI ;)

Bis dahin benutz ich glaub ich weiter VGA

Danke.

MfG
 
Zurück
Oben