• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Veröffentlichtes - Star Wars / Star Trek MMO - gesucht

Comp4ny

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
405
Es ist ein altes Thema was aktuell aber noch immer groß im Rennen ist.

Welches Star Wars MMO oder Star Trek MMO gibt es als kostenlose / kostenplichtige Variante?

Spontan fallen mir nur 2 Star Wars Titel ein, wovon beide zwar in Frage kommen,
aber leider auch wieder nicht.

Star Wars Galaxys und Star Wars: The Old Republic.

Allerdings ist ersters auf Englisch, und das zweite noch nicht Veröffentlicht.

Gibt es noch andere ?

- - -

Bei Star Trek fällt mir nur das noch nicht veröffentlichte Star Trek Online ein.

Gibt es auch hier noch andere?

Danke für die Hilfe im Vorraus.



WICHTIG ist jedoch, dass das Spiel Deutsch ist u.a.
 
das wird ne kurze antwort: nein gibt es nicht. weder bei dem einen franchise, noch bei dem anderen.
 
Ich wüsste auch nichts, außer das Stargate Worlds bald irgendwann rauskommen wird
 
ich dachte stargate wurde eingestampft, weil es nicht vielversprechend genug aussah?
 
Schade... naja dann muss wohl noch gewartet werden :(


Und zum Thema Stargate Worlds, worauf ich mich natürlich auch freue:

Die Zukunft von Stargate Worlds ist weiter ungewiss, denn es mangelt an Investoren
bzw. das Geld ist knapp, weshalb es mit hoher Warscheinlichkeit frühstens 2010 kommt,
sofern es neue Finanzmittel gibt.
 
Ohne jetzt hier genau auf Star Wars Galaxies eingehen zu wollen, kann ich dir aber als Veteran wenn du Star Wars Fan bist und gute Star Wars Atmo haben willst mit vielen Details die es so bisher nicht gab, dann wäre es mir das Wert mal die 15€ hinzulegen und mal einen Monat Probe zu spielen.

Alleine schon das Housing und die Unterschiedlichen Planeten und die Kämpfe im Space, sind für einen Star Wars Fan herrvorragend, auch wenn das Spiel schon X Veränderungen hinter sich hat.
 
Ich habs ja schonmal gespielt gehabt bzw. auch noch auf dem Rechner drauf,
das Problem ist nur das es komplett in Englisch ist und es keinerlei Übersetzung ins Deutsche gibt.

Soweit ich weiß ist dies auch überhaupt nicht geplant, weil sonst wäre SW mir diese 15 EUR auch wert.
 
Nun auch da sage ich dir lass dich nicht hindern !

Damals als es in Europa 2003 erschien war ich 14 und mit dem englischen langen Texten hatte ich sicherlich paar Probleme, aber wenn man den Anschluss sucht an deutsche Spieler, dann gibts sehr viel Hilfe und Erklärungen und dann läuft das irgendwann wie von alleine.
Gorath galt lange als der inoffiziele Deutsche Server, da gibt es auch noch viele.
Ansonsten auf Europe Farstar und Chimaera gibt es ebenfalls noch viele.

Schau einfach mal hier nach: http://swg.gamona.de/forum/index.php und frage ob dich eine PA/Gilde aufnimmt und sie dir helfen am Anfang.
 
Zurück
Oben