Kein Passwortspeicher mehr?

Smash32

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.854
Hey Communiety,
ich habe ein sehr lästiges Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.
Undzwar geht es um folgendes:
Gestern war ein unerfahrener an meinem Pc am surfen als ich kurz weg war , ich hatte vorher den Verlauf gelöscht mit allem was dazugehört damit er sich nirgends mit meinem gespeicherten Daten einloggt.
Jetzt wenn ich die Daten auf Homepages wie Cb eingebe fragt er mich nicht ob diese gespeichert werden sollen wie er es sonst macht, folglich speichert er diese nicht und ich muss sie jedesmal immerwieder aufs neue eingeben -.-.
Ich hoffe ihr wisst wie ich den Passwortspeicher oder wie auch immer diese Funktion heissen mag wieder aktivieren kann und bin euch im Vorraus schonmal dankbar.
Hab Windows Vista und Internet Explorer 7 , nein ich steige auf keinen anderen Explorer um und Vorschläge zur verwendung anderer Explorer sind unerwünscht.
Zudem fragt er mich bei Programmen nach der Zulassung obwohl ich diesen Manager ausgeschaltet habe , vielleicht weiss auch hierfür jemand eine Lösung.
 
Danke , hab gefunden was ich gesucht habe!
 
Zurück
Oben