• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das lässt ja mal richtig hoffen scheint mir aber eine stark von Pannen durchzogene Release Geschichte zu werden,

entweder das oder eine der besten viralen Marketingkampangen :freak:
muss doch nur mal kucken wie krass GT5 in der letzten Woche in den news überall war.
auf gtplanet hat der generelle GT5 Thread in der letzten Woche über 500 Seiten hinzugewonnen, also quasi ein viertel aller seiten der letzten 5 Jahre nur in einer Woche.


hier noch was interessantes

November 24 release date for GT5
Written by IVG Staff on November 10, 2010 at 4:00 pm

Sony has confirmed to retailers via its official Indian distributor that Gran Turismo 5 is confirmed for a November 24 release, and since India is part of the SCEE territory, chances are that this is also the date for Europe and the Middle East. Bangalore-based retailer GameZen received the release confirmation from Milestone Interactive (the distributor) and posted the information in the vendors’ section of the IVG forums. They have since been contacted by Milestone and directed to hold off on taking orders.


This isn’t the first time the November 24 release date has been thrown around. Members with industry links on both NeoGAF and GTPlanet have also been hinting at a November 24 release date, and this latest revelation is as close to an official confirmation as we’re going to get before Sony starts sending out press releases.
http://www.indianvideogamer.com/2010/11/november-24-release-date-for-gt5/

Die gleiche Seite hat die 3 Ausgaben von GT vorab verraten.

http://forum.onpsx.net/showpost.php?p=933039&postcount=10335
 
Hoffen wi rmal, dass das so stimmt...2 hard weeks to go ;)
 
das wär ne Spätschichtwoche da könnt ich ganz gut daddeln ;)
der 24. ist somit von meiner seite her genehmigt :D

oh man bin gespannt wie ein flitzebogen
 
Also es wird ein Bundle geben GT5 + Logitech DF GT für 255.-$
http://www.gran-turismo.com/sg/products/gt5/
Paar Goodies wären dabei, aber wenn es einzeln billiger kommt, nimm ichs dann auch so.

92.-$ verlangen sie da nur fürs Spiel, also 163.-$ fürs Lenkrad. (129.-$ kostet das Lenkrad bei diversen Shops in den USA einzeln..)

Hoffentlich wirds hier um einiges günstiger angeboten, sonst ist es einfach zu teuer das Bundle.
 
24. November wäre ja quasi ein Geburtstagsgeschenk :D
 
Zuletzt bearbeitet:
am ende des videos sieht der rauch sehr geil aus, trotz der miesen qualität.
das feuerwerk kommt da nich ganz so gut rüber.

hoffen wir mal es bleibt beim 24ten, am darauffolgenden wochenende ist meine freundin für ne woche weg. :rolleyes:
 
Jutho schrieb:
hoffen wir mal es bleibt beim 24ten, am darauffolgenden wochenende ist meine freundin für ne woche weg. :rolleyes:

Du Armer - wird sicher hart ohne sie :-P
 
aber 100 % flüssig läuft das auch nicht.... 1080p hat das game war ?
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ein youtube video...


Gran turismo 5 Dealership selection

Also before anyone goes "Oh my god they don't have this car!"

There is used dealerships, and there are also probably "level based rewards" like for reaching xxx driver lvl, and completing this driver test, and completing this event, this is just a rough roster list of whats in the new dealerships.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht, so übertoll sieht gt5 nu nicht aus, zumindest was man so sieht kein optischer Meilenstein, Game wird sicher sehr geil werden, keine Frage, aber sicher keine optische Referenz, dann die Leistung zu kritisieren? hm, ich weiß ja nicht....
zwar nicht vergleichbar, aber man muss sich doch nur mal God of War 3, Unchartet 2, Killzone 2 usw. ankucken.....
 
klar..ich habe schon andere strecken gesehn die flüssig liefen


wenn das video für die ruckler verantwortlich wäre müsste es doch immer ruckeln ...kommt für mich rüber als obs am game liegt
 
ich weis ehrlich gesagt nicht was du meinst. ich hab da keine ruckler..


deco...:
zunächst mal sind das völlig andere Genres mit anderen Anforderungen, und viel wichtiger läuft GT5 in deutlich höherer Auflösung bei größtenteils doppelter Framerate im Vergleich zu deinen genannten Beispielen.
 
erst sagste das es am you tube video liegt ..jetz siehste es auf einmal nicht


man muss nur auf die umgebung achten wie sie an einen vorbei zieht
 
sagte ja das es jetzt nicht 100pro vergleichbar ist,
gut, dann nehmen wir andere Beispiele :D

Race Driver Grid, war das schon am PS3 Limit? :)

Ich bin einfach der Meinung das 2D Bäume und der Streckendetailgrad doch bitte nicht das ende der Fahnenstange gewesen sein kann....

...bei der PS2 war nach 2 Jahren auch das Ende erreicht, und dann kommen nach 5 Jahren so Spiele wie God of War 2 raus....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben