• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau!!
Vielleicht arbeiten sie noch an der Anatomie der zerfetzten Leichenteile, wenn z.B. der Arsch zum kleinen Dreiecksfenster vorne rausgeschleudert wird. :D:D:D:D
in etwas so wie bei ...Mann! wie hiess das game nochmal? Da fährt man Rennen in verschiedenen Landschaften mit verschiedenen Crashcars.....Destruction Derby???? weiss nimmer
Wenn du einen Unfall baust, fliegst du aus dem Auto raus durch die Gegend......., hohoho.

Nee, dann wird GT5 bestimmt zensiert.
 
ja das hieß Destuction Derby ^^

zum thema schadensmodell: ich bin ja gespannt, was bei der letzten überarbeitung rausgekommen ist ... anchdem sie es vorgestellt hatten und das schadensmodell so zerrissen worden sit, wollten sie es ja nochmal überarbeiten glaub ich gelsen zu haben ..

aber DD ist da ungeschlagen! eingebeulte fahrzeugteile, abgerissene reifen, gebrochene achsen ... das ding hätte man als crash test verkaufen können! das schadnsmodell sit UNERREICHT! (so was wünsch cih mri spätestens für gt 6 ^-^)
 
nein, bei destrucition derby fliegt man nicht aus dem Auto.
Was er meint ist wahrscheinlich "Flatout".

Geniales Spiel, afaik ist auch Flatout 3 in Entwicklung.
 
die könnten ruhig mal wiedern neues destruction derby aufsetzen und dazu nochn road rash ;)
 
stimmt auffälig bei DD fliegt man nciht raus ... aber das mit dem schadensmodell von mir stammt aus DD XDDD
 
MrMojo schrieb:
Geniales Spiel, afaik ist auch Flatout 3 in Entwicklung.
Geil!
Hab den Vorgänger erst vor kurzem das allererste Mal bei nem Kumpel gezockt. Wir ham uns alle fast totgelacht, als er kurz vorm Ziel noch nen Crash gebaut hat, dann aber trotzdem als erster in's Ziel kam, weil der Dummy durch die Windschutzscheibe über die Ziellinie geflogen ist. xD
 
ja die beiden ersten Teile sind wirklich gut. Auch schönes Schadensmodell.
Hat auch nen geilen Soundtrack.
 
Weg mit GT und lieber ein neuen Carmageddon Teil!
 
Wenn ich lese, dass der Termin evtl. sogar auf 2011 rückt, dann könnte ich trotz der genialen und vielen Titel in 2010, mächtig heulen!
Ich will endlich GT5 zocken!

PS: Zitat: " Wir könnten es jederzeit veröffentlichen..."
 
das sollte heissen "wir könnten es jederzeit veröffentlichen, aber wir haben immer neue ideen was wir noch einbauen könnten und die bösen hersteller hören nicht auf neue autos zu bringen!" :D
 
Ma könnte auch sagen, die halten die Leute einfach bei der Stange.

Der neue Trailer schaut gut, nichts weltbewegendes aber gut. Hat Mercedes bestimmt bisle was springen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Trailer, der vieles zeigt - bis auf Regen!!!

*vomimdunkelnundimregenimf1durchdiegrünehöllefahrenträum* :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben