• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre doch alles nicht so schlimm wenn die nicht schon 100 mal gesagt hätten dass das Spiel eigentlich fertig ist und released werden kann. Bla bla bla und paar Screenshots die sich mit dem wirklichen Ingame dann eh nicht vergleichen lassen - sowas nervt halt irgendwann.

Einfach die Klappe halten, das Spiel wirklich fertig stellen und dann mal releasen. Vielleicht auch mal daran denken dass wenn man immer neue Sachen einbauen will, das Spiel nie fertig wird. Dann wirds vielleicht auch mal was mit nem release...
 
bzgl. der Cockpit-Ansicht sollte man nach wie vor vorsichtig sein. Denn wie GTPlanet in meinen Augen zu Recht betont, ist die Quelle nicht unbedingt 100%ig gesichert. Ich glaube zwar auch, dass wir uns hinter das virtuelle Steuer aller Autos setzen werden dürfen, selbst wenn sie nicht bei allen Autos gleich schick aussehen werden, aber wirklich bestätigt ist dies seitens PD nicht!

Auch ist das Veröffentlichsdatum nach wie vor nur für die USA und Lateinamerika gesichert. Der genaue Termin für Deutschland steht immer noch aus.

Hat übrigens jemand schon eine Quelle zum Vorbestellen der Collector's Edition aufgetan?
 
wäre natürlich ein Traumtermin für Sony... das Weihnachtsgeschäft würde somit eine Menge zulegen! ^^
 
Zufall ist der Termin sicherlich nicht.
 
bei dem Termin kommen wohl die Verfügbarkeit von 3D Firmware, Move Hardware und 3D Fernseher zusammen mit dem Weihnachtsgeschäft. Mich würde es nicht wundern, wenn die MSH Gruppe pünktlich zur Ausschüttung des Weihnachtsgeldes mit einem Bundle bestehend aus PS3 Slim, Move Controller, GT5 und Bravia 3D Fernseher (oder wie auch immer die Dinger heißen) nebst 3D Bluray aufwarten wird. Und wenn Logitech noch mitspielt, wird noch ein Lenkrad dazu gepackt.

*BOOM*
 
Da biste aber dann bestimmt über 450€ los, eher über 500€.
 
Ich hab schon PS3 slim, G27, Raceseat und 52" Sony Bravia TV in 2D fehlt nur nuch das verdammte Spiel!:(
 
Ich will euch ja wirklich nicht ans Bein pinkeln oder kritisieren (deswegen dürft ihr meine Worte nicht falsch auffassen), aber ich denke genau für Leute wie euch gibt sich Polyphony überhaupt soviel Mühe und steckt da so dermaßen viel in die Entwicklung.

Immerhin hebt ihr dieses Spiel ja in den Olymp und erwartet nichts anderes als einen weiteren Meilenstein der Video-Rennspiel-Geschichte, und genau das wollen die euch auch liefern, denn sonst wärt ihr bestimmt noch viel enttäuschter und böser, als durch die (zugegeben extrem lange und blöde) Wartezeit.

Das ist halt das Dilemma, bringen sie es "zu früh" raus, meckern alle es fehle etwas und sei irgendwie unfertig, lassen sie sich die Zeit die sie anscheinend brauchen, meckern alle es dauert ewig mit dem Release.

Ich verstehe euch ja, aber das ist halt eine blöde Situation ...

P.S.: Wenn ich Kommentare wie eure in Foren lesen würde, und was ihr euch von dem Spiel versprecht, dann würde ich auch alles dran setzen dass dieses Spiel dieses Meisterwerk wird, das ihr euch erhofft.
 
Sehr, sehr geil! Das 4. Video, wo der SLR gegen den McLaren F1 auf der GP Strecke des Nürburgrings fightet, ist klasse (alleine die Animation der Bremsklappe ist superb!). Und bei den Bildern der Nordschleife sieht man gut, dass das Publikum animiert ist.
 
Moah... bei Prolouge is langsam die Luft raus....^^

Also so fickrich wie dieses Jahr was Releases angeht war ich selten.
Das schafft normaler Weise nur ein GTA.

Das Best Driving Game Vid sieht auch gut aus.
Bin auf Driver gespannt! :o
Der Trailer sieht aus, wie back to the roots... dazu sag ich nur: BITTE! :D

Twisted Metal... fand ich früher schon plöd! :p
Mal sehen, ob es mich diesmal überzeugen kann.

Ich glaub Amazon, ist unserer Zeit voraus... :freak:
gt5tj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bericht von den Profis: Inside SIMRacing hat sich GT5 genauer angeschaut.

@China: der Eintrag ist schon eine ganze Weile online, ich glaube, das ist ein Händler, der die frühen Besteller abgreifen möchte. Ich warte noch auf die offizielle Listung von Amazon.
 
Natürlich is det Bullshit... das sind wieder iregndwelche Heinis die, die erst Besteller ködern wollen.

Gibs net! :D
Ich warte auf die offizielle SE bei Amazon.
Erst dann wird bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben