• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafik Einstellungen beim neuen Prince of Persia

Kanalcommander

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
89
Hi mal ne ganz blöde Frage: Kann man nix an den Grafik Einstellungen vom neusten Prince of Persia Teil ändern? Im Game hab ich unter Anzeige nur die Möglichkeit heller zu stellen und das Tutorial auszustellen. Im Game Ordner hab ich auch keine Inis oder so gefunden in denen man was ändern könnte.
Konnte den Patch noch nicht runterladen weil ich derzeit Verbindungsprobleme hab, geht da dann evt was?
Weil es sieht mit den Einstellungen in denen es läd einfach nur grausam aus. Wenn ich mich recht entsinne zeigt das OSD von meinem Bildschirm an das er auf 800*600 wechselt. Und die Grafikoptionen ausm CCC scheinen auch nicht zu greifen.
 
Ich kenne das Teil zwar nicht, aber gibt es vielleicht ein eigenes Programm für die Einstellungen (also sowas wie Setup oder Konfiguration)? Findet man meist im Startmenu des eintsprechenden Spiels...
 
Ok danke. Hatte nicht viel Zeit zu suchen gestern und erstmal nix vielversprechendes gefunden, werde die suche mal intensivieren heute Abend.
 
Hast du Vista? Im Spieleexplorer mit Rechtsklick auf's Symbol und dann Konfiguration, Setup, oder sowas. Ansonsten halt im Startmenü. Wenn da nichts ist, dann muss es was im Spielverzeichnis geben. Und wenn da auch nichts ist, machst du eine Verknüofung und hängst als Parameter "-setup", "-config" oder sowas an. Dann kannst du es aufrufen.
 
Ok habs gefunden. Es gibt min 3 Dateien die das Spiel starten und irgendwo im hinterletzten Unterordner ist eine wo man ins Setup kommt.
Weil bei dem Launcher von der Installation gibts auch keine Optionen Oo

Kann geschlossen werden.
 
Zurück
Oben