News Auch MSI zeigt P55-Mainboards für Lynnfield

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nachdem wir uns bereits die kommenden Sockel-LGA1156-Platinen für den Lynnfield-Prozessor von Asus und Gigabyte näher angesehen haben, musste wir natürlich auch einen Blick zum dritten großen Hersteller der Branche werfen – MSI.

Zur News: Auch MSI zeigt P55-Mainboards für Lynnfield
 
Sehr schick, aber mal abwarten was da noch so alles kommt. Mir die gefallen die defintiv besser als die Asus-Bretter
 
Warum hat sich denn da die Ische mit dem AMD 790er Brett in die Galerie verirrt? Und was noch viel schlimmer ist, wer hat sie so eingekleidet? :D

Ansonsten gefallen mir die Bretter sowohl vom Layout als auch Optisch recht gut. Vlt. wirds ja doch ein Lynnie zu Weihnachten..ich habe mich immernoch nicht entschieden können :freak::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hehe!
Wenn man genau hinschaut ist das ein Sockel-AM3 Mainboard!

Aber das schaut eigentlich auch nicht übel aus.
 
In der Hoffnung, das sich die Nerdmeute auf das Girl stürzt und Feinheiten übersieht *nee, schon klar*
 
Verdammt, ihr wisst zu gut Bescheid, dachte es klappt :D
Aber he, als Aufmacher zieht es ja wohl ^^
 
@ digitalangel18

Das nennt man Fashion. ;) Ich finds schick.

Gibts an den Boards eigentlich irgendeine tolle Neuerung, die ich übersehen habe? (außer P55) Sieht irgendwie nach Einheitsbrei aus. Schön, dass da wenigstens das 'Grid-Girl' raussticht. +hehe+

Edit: Na toll, bei mir hats wunderbar geklappt Volker. -.- :D AM3 also. Soso. +genauer betracht+ +hüstel+
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, mein neues Mainboard wird vllt. das MSI P55-GD65, das ASUS P7P55 Pro oder das Gigabyte GA-EP55-UD4P, oder doch einen Bloomfield mit nem EVGA X58 SLI LE.

Naja, mal schauen was kommt, ich persönlich finde die neuen MSI-Board's von der Schwarz-Blauen Farbgebung sehr gelungen.
 
Volker schrieb:
Verdammt, ihr wisst zu gut Bescheid, dachte es klappt :D
Aber he, als Aufmacher zieht es ja wohl ^^

Geht scho :D
 
Die Mosfets ab dem 8. Bild sehen wirklich sehr anders aus. habt ihr solche schon einmal gesehn? Die ähneln doch sehr stark normalen Smd-Chips:confused_alt:. Btw muss ich noch das Layout loben:) welches mir schon sehr gefällt.
 
Hochinteressant ist die 55er Bord Präsentation von MSI...:D
 
Zurück
Oben