Dell Schnäppchen?!

Guter Preis, die Grafikkarte liefert sehr viel für das wenige Geld im Notebook Bereich.
Überelege es auch zu kaufen.
 
hmmm

ich habs bestellt ^^ ma sehn wie das is xD
man hört ja fast nur gutes drüber
 
Es spiegelt. Schonmal versucht unterm Sonnenschirm bei strahlender Sonne daran zu arbeiten? Wahrscheinlich schon. Mich stört es ;)
 
Wenn Du eine Lichtquelle im Rücken oder über dir hast, spiegelt sich die Umgebung im Display. Wenn Du dazu noch ein helles Oberteil trägst, brauchst Du keinen Spiegel mehr.

Das Dilemma lässt sich meist nur über eine hochgedrehte Helligkeit regeln, was manche Displays aber nicht ermöglichen.

Matte Displays mögen keine so schönen Farben haben, aber sie sind vor allem im außerhäuslichen Bereich weit praktikabler.
 
Ja, das weiß ich. Wusste nur nicht, dass "TrueLife" für eben diese Art von Display steht.

Ich hab selbst so ein Ding in der Verwandschaft, finde das Display ganz gut - die Farben sind eben besser als bei matten Displays. Für den Garten ist das Ding natürlich nicht so perfekt. :D
 
Also sowohl das erste für 399 als auch das dritte Studio 15 finde ich von der Preis/Leistung sehr gut, da kommen selbst Billiganbieter nicht ran und immerhin hast du dann relativ gute Qualität mit dem Dell :)
 
Aus diesem Grunde kaufe ich nicht bei Dell. Heute billig, morgen teuer, die Preise und Rabatte wechseln ständig. Nie weiß man, ob das jeweilige Produkt nun teuer bezahlt wurde oder doch ein Schnäppchen war. Für mich ist diese Undurchsichtigkeit unseriös.
 
Naja das ist wohl ihr vorteil, da sie nicht wirklich verglichen werden können, denn Dell gibts nur online...
 
Nun wenn man sich anschaut was in den 499€ verbaut waren kannst du dir vorstellen, dass es nicht günstiger wird, denn was bessers für das Geld gibt es auf dem Markt nicht. Dafür hat man jetzt bei den 550€ 1GB mehr und 70GB mehr auf der Festplatte. Und das ist für 549€ immer noch ein gutes Preisleistungsverhältniss.

So funktioniert Dell nun mal und wenn man ein Angebot sieht was für den Preis sehr gut erscheint und man braucht ein Notebook, dann sollte man eben zuschlagen.
 
ok dann liefern sie immerhin nen mehrwert auch wenn der relativ schwach ist aber der Aufpreis ist dann wohl irgendwo gerechtfertigt. P/L ist noch immer sehr gut imho, was man sicher nicht von allen DELL Produkten behaupten kann ^^
 
Zurück
Oben