• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassins Creed Problem

V0rtex

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
502
Hallo leute erstmal
Ich habe mir letzens AC gekauft und habe es installiert und habe es patchen lassen.
Nun das Spiel bleibt für 5-10 Sekunden hängen jedes mal wenn ich etwas einsammele oder jmd töte.
Habe auf fast die Höchsten Details.
Und habt ihr eventuell eine Lösung.

Mein System.
AMD Phenom II 940 BE
GTX 275
4gb DDR2 1066
Vista _Ultimate 64 bit sp1

Und ich spiele Devil may cry 4 und Crysis ohne probleme auf hohen Details.

Mfg. V0rtex
 
Dein System ist nicht das Problem. Installiere das Spiel nochmal neu und spiele es ohne Patch. Das Spiel Installiert automatisch das neue Patch, brich es einfach ab;).
 
Danke o.k
Kann ich irgentwo das savegame finden damit ich nicht von vorne anfangen muss.
Aber ohne Patch geht doch nicht 64 bit oder ?

@o.k hallo ^^ habe erst gestern wieder inet bekommen ^^
 
Doch, es geht auch ohne Prob. auf der 64 Bit Version. Du kannst deine Daten selbst sichern, geh dazu auf den AC Ordner und unter Savegames findest du deine Spielstände, den Rest kannst du bestimmt selber.
 
Dankeschön du bist der beste mal gucken ob es funtz. ^^
 
Nien, das wird nicht funtzen. Das Problem liegt daran, das AC "nachhause telefoniert" und dabei einen Lag verursacht. Wenn du Internetverbindung kappst oder AC mit Firewall nach aussen blockierst wird es wieder gehen. Kling unglaublich, ist aber so. Installier auch ruhig alle patches, die sind auch dazu da um zu verbessern, nur leider hat Ubisoft an manchen Ecken was übersehen.
 
Hatte das Problem auch mal hab dann Inet gekappt ging. Mittlerweile gehts auch wieder wenn Inet läuft, total seltsam. War nur ein Tag wos mit Inet nicht ging.
 
Ya nun gehts bei mri mit internet aber wenn ich 2 Stunden zocke geht es aus und ich kann wieder neu starten und ich kann anfangen wo ich aufgehört habe.
 
Zurück
Oben