• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Errungenschaften&Gegenstände bei HL2 E2 und TF2 sichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speedyjoe

Rear Admiral
Registriert
Juli 2005
Beiträge
5.511
Hallo

Wie ist es, wenn ich Half Life 2 Episode Two und Team Fortress 2 lösche oder aus einem Grund mein System neu aufsetzen muss. Gehen dann bei einer Neuinstallation die freigeschalteten Errungenschaften bzw. freigeschalteten Gegenstände bei Team Fortress 2 verloren oder sind die, gebunden an mein Steam-Konto, stets verfügbar und freigschaltet, egal auf welcher Platte ich es installiere?
Falls diese verloren gehen. Wo müsste ich diese Daten suchen?
Danke.

mfg, speedyjoe
 
die gegenstände von tf2 sind ans steam konto gebunden
 
gut, und wie sieht es mit den errungenschaften aus?
was ich weiss ist, dass die spielstände nicht ans konto gebunden sind.
 
also bei hl2 werden die spielstände nicht auf dem server gespeichert. deine erungen schaften bei tf2 (eig. bei allen spielen) werden wiederum schon gesichert. ich wieß, das zb bei L4D auch deine grafik und tastatur einstellungen usw gespeichert werden, damit man auf jedem rechner sofort loslegen kann:D:D:D;););):):):)
 
Die Errungenschaften, Gegenstände und Statistiken sind online gespeichert und bleiben somit bei beiden Spielen erhalten. Wo ich hingegen schonmal Probleme hatte, war der Fortschritt bei einzelnen Errungenschaften z.B. mache das sooft. Ich glaube das haben sie mittlerweile aber auch gefixt.
 
na, das ist ja super. die levels kann man auch per cheat freischalten, dann ist ja alles gebongt.
danke.
 
Und das nächste mal bitte im richtigen Unterforum.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben