Catalyst 9.6 (8.62) Vista x86/x64 Windows 7

Da sind sie aber mal fix;)
Nur gibt es einen schnelleren Download als Megaupload? 20Kbit/s sind selbst mir als DSL3000 User zuwenig:p
 
muss man sich den kaufen? ;)
 
Nur gibt es einen schnelleren Download als Megaupload? 20Kbit/s sind selbst mir als DSL3000 User zuwenig
...und beim Onanieren/Sex rufst Du wohl auch voller Stolz "erster!" - Warten ist ja sooooo schwer...

Ein Lob an Anduko, der es mit 20kbit/s runter und wieder hochgeladen hat, damit so Leute wie Du schneller (dran) kommen.
 
Ich hab zwar keine Ahnung wieso aber ich lade es mir gerade nochmal. Und ich habe zwischen 120kb und 450kb. Liegt wohl an deiner Leitung.

So hatte sogar mal 600kb. Ich hab zwar keine Ahnung wie schnell RS ist aber naja wenn man um Hilfe ruft dann hilft man halt.^^

Anduko
 
Hab den neuen Treiber grade installiert, läuft alles problemlos.
Wenn es jetzt nicht zufällig ist hab ich n satten Performancesprung in Far CRY2
1024x1280 8xAA max. 45 Fps catalyst 9.5
Mitm cat.9.6 bekomm ich über 50 Fps
 
ja haben schon welche in dem Englischsprachigen Forum geschrieben
 
Check erst mal ob AA/AF richtig funktioniert.
 
Rechne das die Finale Version vom Cat 9.6 am Mittwoch kommen könnt. Oder aber es wird doch später.
 
Kommt mit Sicherheit am Mitwoch =)
 
@Schaffe89
Quelle? :p
Naja ich warte doch lieber auf den offiziellen Release.
Hoffentlich sind dann Probleme bei GTA IV behoben -.- (VPU Recover bei minimalster Übertaktung)
 
der Cat ist zwar instalierbar aber der Display Treiber weder Manuell noch automaitsch
 
Zurück
Oben