was ist los mit kaspersky?

locals

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
342
Hey leute also grad ist es voll komisch bei mir, (ich schreib jetzt von nem anderen pc) wenn ich den PC hochfahre, dann ist Kaskpersky ganz normal (wenn das lankabel draußen ist). Aber wenn ich dann nach 3 min oder so mal in die taskleiste auf das symbol klick und dann irg was mach in kaspersky, dann kommt auf einmal die Meldung, dass kaspersky nicht mehr funktioniert und die firewall und der ganze schutz stellt sich aus.
Wenn ich das lankabel drin habe, dann passiert das auch alles ohne mein zutun.

Ist dasn Virus odern Trojaner oder sonst wat? bitte hilft mir
 
AW: was ist losmit kaspersky??!!

Dann Lan Kabel raus, Kaspersky runter, neustarten, wieder drauf un jut is.
 
AW: was ist losmit kaspersky??!!

klick
beim ersten könnte dein problem sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was ist losmit kaspersky??!!

lad dir die aktuellen def. files manuell runter, dann wie beschrieben netzwerk aus, kaspersky neuinstallieren updaten und drüber laufen lassen
 
AW: was ist losmit kaspersky?

Aber wenn ich es reinstalliere, ist dann der key nicht schon vergeben, so wie bei BF2 zum Beispiel?
 
AW: was ist losmit kaspersky?

locals schrieb:
Aber wenn ich es reinstalliere, ist dann der key nicht schon vergeben, so wie bei BF2 zum Beispiel?

Nein, das geht. Überlege doch mal, was man machen soll, wenn man formartieren muss? ;)
 
AW: was ist losmit kaspersky?

Jetzt ist der PC insgesamt auch noch so langsam geworden. Kann ich einen "unguten" Prozess auch in der Liste erkennen?

Lass grad nen Prüf drüberlaufen, und siehe da, ein Trojaner! Gleich gelöscht. Hoffentlich ist er das dann auch.

EDIT: Es war nicht nur ein Trojaner, es waren auch noch gleich 5 Viren dabei, alle von einem Company of Heroes Patch den ich manuell runtergeladen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: was ist losmit kaspersky?

Und das wurde nicht vorher vom Virenscanner erkannt?
 
AW: was ist losmit kaspersky?

Maybe lief das Antivirusprogramm schon zuvor instabil.
 
Zurück
Oben