Fritz Repeater - Musik auf Anlage UND PC

GustlPC

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
338
Hallo,

ich habe mir einen Repeater zugelegt und habe es geschafft das dieser auch funktioniert.

Nun kann ich aber leider bei der Musikübertragung nur entweder das Signal über den Repeater an die Anlage schicken oder nur zu den Boxen vom PC.

Geht das auch das beide den Sound ausgeben?

Wenn ja, würde ich mich freuen wenn mir dies einer etwas erklären könnte. :)

Danke.

MfG Gustl

Edit:
Noch ein Problem, obwohl ich beim Repeater 3 Balken als Empfang habe ist die Musikqualität bei der Übertragung schlecht, was könnte das sein?
Router: Firtz!Box Fon WLAN 7170

Wäre da ein anderer Router vielleicht besser? oder kann es da nicht dran liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du mit schlechte qualität?? rauschen, knistern? teste mal mit UKW..

und was soll jetzt doppelt laufen?
Die anlage und der PC?
 
sorry hab selber kein fritz!repeater.. wie streamt man denn?? sonst öffne 2 player..
z.b. winamp zum streamen WMP zum höhren...
 
Zurück
Oben