welche graka ist die richtige für mich?

f@llo

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
921
hallo

bin auf der suche nach ner neuen graka

ich bin einer der sich mehr aufs spiel als aufs optische konzentriert aber trotzdem möchte ich keine pixel zählen cod4 sollte bei1650*1080 max schon flüssig laufen
spiele dinge wie cod4 un world in conflikt also auch nicht grad die leistungskiller
da meine hd4670 etwas langsam ist und ich muss einiges schon sehr niedrig stellen


ich habe ebenfalls meinen lcd tv 42" via hdmi dvi adapter angeschlossen bin mit der bildqualli von der ati karte nicht ganz zufrieden würde ehr zu nvidia tendieren da ich mit meiner alten gf7300gs was bildqualli angeht sehr zufrieden war

habe an die 260gtx oder 275gtx gedacht

was könnt ihr mir empfehlen?

gruß daniel
 
ich denke eine gtx 260 mit 216 shadern wäre gut geeignet .
die gtx 275 ist ca 10 % schneller als eine gtx 260 ,dafür ein
bischen teurer.
 
full hd

schafft das mein netzteil überhapt?
 
NAtürlich, da ist noch ordentlich freiraum, das NT reicht dicke.
 
okay

ansich hab ich ja nix gegen ati preis leistung ist schon besser aber ich finde die quali von nvidia grakas is vom bild und von den treibern auch besser
also beim zocken is mir das relativ egal aber wenn ich dann mein tv anschalt habe icdoch gern gute quali beim dvd schaun
 
wie kann das Bild von ATI schlechter sein wenn allein der Name schon HD heisst :D
 
das hab ich mich auch gefragt xD

von der leistung am monitor bin ich voll zufrieden aber wenn ich filme schau etc ist das nicht so es wahre
 
Zurück
Oben