• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sound Problem] Prototype

Xeljaga

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
261
Hat jemand von euch auch ein extrem! starkes Rauschen während des Spielstartes und im Menü? Zusätzlich dazu hab ich auch gahrkein Ton, .. irgendwie mysteriös (ist nur bei Prototype der Fall).

Ich hab's über's USB-BD-Laufwerk installiert, kann es sein das der Kopierschutz aktiviert wurde? Bei ArmA2 hatte ich auch ein Problem wenn ich es über das USB-Laufwerk installiert habe.

(Sofern dies zutreffen sollte muss ich wieder altes DVD-Laufwerk rausschrauben aus altem PC >_>)
 
Am besten testest du das mal mit deinem alten DVD LW. Dann wirste ja sehen ob es damit zusammenhängt.
 
Also habe es nochmal installiert über das DVD-Laufwerk das an S-ATA hängt. Immernoch dasselbe .. :(
 
Problem gelöst, mehr oder weniger ..

Hab jetz Headset dran das hat ne eigene Soundkarte über USB, damit gehts. Denke es scheint an onboard Soundchip.
 
Hallo könntet ihr mir vllt helfen ich habe genau das selbe problem wie Xeljaga und weis nicht weiter.Habe schon in vielen Foren nach geforscht und nichts gefunden.
Also mein Problem ist das ,es immer bei Videos und im Menu rauscht und stockt.
Bitte helft mir weiter
 
Unter windows vista soundkarte auf 48000 Hz und 24 bits stellen dann sollte es gehn!
 
ich habe das selbe problem habe aber gelesen das man das umstellen kann in dem soundtreiber menu also wenn man das umstellt irgendwie auf 24 hz aber wie kommt man i dieses menu brauche schnell hilfe
 
Du solltest die Einstellung in der systemsteuerung > Audio Manager finden da das standartformat ändern.

gruß
 
Hallo
Ich weiss noch nicht Voran es liegt aber vll. könnt ihr mir helfen.
Also Ich habe Das Spiel Prototype und das Spiel ist klasse aber Ich habe wenn die Missions videos verzehrte Stimmen bzw. Zeitlupen stimmen. aber in den Mission woman wieder Spielen kann um sie abzuschliessen normale Stimmen.

Ich weiss nicht mehr Weiter ich hoffe ihr helft mir.

MFG
Alex Mercer
 
STEAM-Version?
 
Hallo zusammen,
habe auch das Problem wie oben beschrieben...
Habe nur ekliges rauschen beim Starten von Prtotype und im Game selber keinen Sound.
Allerdings habe ich meinen Sound an meiner Dolby Surround Anlage angeschlossen per SPDIF Kabel. Ich kann andere Spiele und Musik ohne Probleme hören NUR Prototype funzt leider net...

Desweiteren benutze ich als decoder AC3 Filter...

Hoffe jemand hat ne Lösung ;)
Gruß
Cyberworm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben