News Creative zeigt Video-Player

...und was kann der was der Archos AV3xx nicht schon vor ca. einem Jahr konnte/hatte?

mfg
Capt.Iglo
 
rofl wer will denn auf so einem kleinen ding Videos gucken? -_- kinderspielzeug
 
Und die, die sich dafür interressieren, schrecken spätestens dann vom Kauf ab,
wenn sie den bestimmt galaktischen Preis für des Teil sehen!

VanillaCokeMan
 
hmmm, schon geil so nen Ding, vielleicht kann man ja auch Word installieren, etc ;))
Für den Preis bekommt man schon nen geiles Ding und vorallem klein, aber mir wärs zu teuer
 
Verdammt! 600 Euro?? Also wer das kauft ist selbst schuld! Da lege ich 300 Euro drauf und bekomme ein Low-End Celeron Notebook, auf dem aber Filme VIIEEEL besser aussehen!
 
2 gute Beispiele:
Acer Aspire 1353 LC; AMD Athlon XP 1800+ für 999 Euro
Acer Travelmate 243 XCe; Intel Celeron 2,5 GHz für 949 Euro
Möchte übrigens keine Acer Werbung machen, finde aber deren Preis-Leistung Spitze! Und von solch einem Notebook hat man bedeutend mehr also von solch einem Media Player!
 
mir macht es fast schon angst, dass darauf windows laufen soll... ;)

ich denke auch die preisleistung ist nicht wirklich das wahre, aber villeicht sinken die preise ja noch!
 
naja... bisschen teuer würd cicha uch mal sagen... und die dicke von dem ding wurde auch nicht genannt, mit gutem grund vermute ich mal...

und der windows-knopf oben links würd mich ja schon stören :D (ich mein wenn win draufläuft, dann muss linux ja auch gehen, und für bilder, audio und video wärs optimal)... vielleicht gibts das ding dann 100? billiger ohne OS? ;)

cu phyre
 
Zurück
Oben