• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Savegames wieder einfügen

***T***

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
99
Hallo,

ich habe Vista neuinstalliert und wollte nun meine alten Savegames wieder einfügen, allerdings kommt immer folgende Fehlermeldung:

Laden gescheitert. Bitte überprüfe dein Festplattenlaufwerk und versuch es noch einmal.

Ich habe allerdings nur meine Savegames gesichert und nicht die XLive Dateien wie mir später aufgefallen ist.
Ich habe schon versucht ein neues Profil zu erstellen, sowohl online als auch offline und die Savegames dann einzufügen und die Datei "Account" zu kopieren, ohne Erfolg.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Spiel wieder mit meinen alten Spielständen spielen kann?
Habe nämlich keine Lust das ganze nochmals von vorne zu beginnen.

Vielen Dank
***T***
 
Ich habe beide Vorschläge ausprobiert, ohne Erfolg.

Wenn ich das Spiel über LaunchGTAIV.exe kommt die Fehlermeldung, dass GTAIV nicht mehr funktioniert.
Wenn ich über Rockstar starte, kommt folgende Fehlermeldung:

GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: EFC20
GTA IV: SCHWERWIEGENDER FEHLER: Ungültige Quelle erkannt - Bitte das Spiel erneut installieren.
 
Jop, habe neuinstalliert.

Kommt dieselbe Fehlermeldung.
 
Zurück
Oben