• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cryostasis rot/grün modus?

Bloodwalker

Lieutenant
Registriert
Juni 2009
Beiträge
721
Hallo, hab mir gerade Cryostasis samt neustem Patch installiert, aber wenn ich das Spiel starte seh ich alles doppelt in den Farben rot und Grün. Kann mir jemand helfen? Würde ja gerne Screenshot machen aber auf denen sieht das Spiel komischerweise normal aus.

Merke gerade das es in anderen Spielen auch so ist, muss wohl was am Treiber sein aber ich finde die Einstellung einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
doppelt rot grün und auf screens normal? für mich sieht das aus als wär das iwie auf 3d geschaltet, kenn aber das spiel nicht
 
Setz so ne alte rot/grün 3D-Brille auf, dann siehst du 3D. Ich denke du hast eine nVidia-Grafikkarte. Dort musst du irgendwo im Treiber nVidia Vision abschalten.
 
Ah jo, daran lags, danke für die Tipps. Das spiel hat diese Einstellung wohl komischerweise von alleine aktiviert.
 
Zurück
Oben