• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Americas Army 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebastian_34

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.274
Hello

Am 17 Juni ist es soweit der 3 Teil (kann übrigens jetzt schon über Steam geladen werden) wird dann online gehen.


Die Screenshots sehen prächtig aus ,will jetzt nicht sagen/behaupten wie Armed Assault 2 ,doch für ein free game spahre ich mir gerne die 50 euro und schau mir das Game gerne an.


wie sind da eure Meinungen ?

greetz :cool_alt:
 
Wenn man das über Steam spielen kann, muss man sich da immer noch auf dieser USA-Seite registrieren?
 
Bestimmt, weil der Account und die dazu gehörigen Stats die du im Spiel erlangst, nicht von Steam verwaltet werden.
 
und wer hat es schon geladen?

morgen gehts ja dann los
 
Habs schon geladen. Teste es dann am Freitag mittag mal aus, hab mittwoch + donnerstag leider keine Zeit
 
ich freu mich auch schon auf morgen nach der arbeit, da wird dann angezockt :-)
 
sagt mal mus das noch instaliert werden habe das zwar bei steam geladen nd unter games auch gefunden nur muss das noch insatliert werdenzwecks settiungs ect?


oder einfach auf join und feuer?

und noch was wie schauts mit der anmeldung auf der website von arme aus?

wegen den stats ?
 
bei steam hast du ja vorgeladen, da muss dann nur mehr der letzte prozent geladen werden und dann kann man das spiel starten.

du kannst dir unter aa3.americasarmy.com einen namen reservieren lassen, aber man wird sich auch so nach dem start des spiels einen account anlegen können, wie bei AA2

mfg
 
Man kann auch im Spiel einen Account registrieren. Mann kann es entweder über Stemm laden oder über den Deployclient. Tut euch alle den Gefallen und wartet noch 24-36 Stunden, momentan snd 14 mio Leute dabei zu laden und accounts zu erstellen, die Authserver sind alle down und es geht gar nichts, selbst die Foren sind zeitweise nicht erreichbar und die Datenbanken verkraften den Ansturm nicht und die Trainings In-Game funktionieren auch nicht.

Ich spielen das Spiel schon seit version 1.0 und es war bisher immer das selbe, einfach warten bis sich der Ansturm legt , dann ist man viel enstapennter wenn auch alles läuft.
 
Also ich habe es endlich geschafft das Game zu laden und zu installieren^^
Jetzt kam aber die nächste Klatsche, als ich eine Trainingsmission gestartet habe. Bei mir dreht sich die Maus nämlich immer nur nach links...kann mir da jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben