Eigene Musik online hören ?

Gordon15

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
212
Mir ist da grad son Gedanke in den Kopf gestiegen und zwar ob es einen Anbieter gibt oder eine Seite oder Programm je nach dem, wo man seine eigene Musik hochlädt auf den Server und dann mit einem Passwort auf seine eigene Datenbank zugreifen kann um diese Musik dann woanders (Auf einer Party oder co zu hören)

Ausgeschlossen ist natürlich das die Lieder dann heruntergeladen werden können weil das ja dann rechtlich sowieso nicht läuft !
Aber würde mal gern wissen ob es sowas gibt so einen onlineplayer mit seiner eigenen Musikdatenbank ohne seinen eigenen PC anzuhaben bzw. diesen einzubeziehen !
 
Das Mediencenter von T-Online bietet solche Möglichkeiten. Du kannst deine Musik hochladen und es gibt einen Flash Player der diese Musik dann im Browser abspielt. Zusätzlich kann man sogar Playlists anlegen.

Ob man den erneuten Download sperren kann, kann ich im mom leider nicht sagen.
 
hm ok vielen dank =) Ich werds mir sofort mal anschauen =)
 
aber dazu muss mein PC an sein oder ?

Also das Media Center ist der Hammer =) Danke für den geile Tipp =) ~Lunes~
 
Hab eben mal bisschen damit rumgespielt, da ich das neue Design auch noch nicht gesehen hatte. Aber so wie es aussieht kann man als Admin die Dateien auch wieder runterladen. Einen Nutzer mit Leserechten auf das Musikverzeichnis kann man leider nicht einrichten so wie es aussieht.
 
Naja das ist ja nich schlimm wegen runterladen ... wenns halt so is dann is es halt so aber ich meinte vorhin nich das einer denkt das es sag ich mal als tauschbörse fungiert !
 
du könntest dir mal winamp remote angucken damit kannst du auf deine ganze Musik und Videos zugreifen ist ganz nett und übersichtlich.
 
Zurück
Oben