Sparkle 275GTX OC vs. XFX GTX275 XXX!

Kauf dir doch ne EVGA bau da nen ordentlichen Kühler drauf (acclero s2 zb)
und freu dich dass du ne leise,leistungsstarke karte hast mit voller Herstellergarantie
 
würd die sparkle nehmen, xfx genießt ja mitlerweile nicht mehr den besten ruf was die zuverlässigkeit angeht...
such einfach mal im forum hab schon paarmal gelesen das leute hier probleme hatten.
 
Also schon allein wegen dem Preis würd ich die umtauschen. Aber wer weiß, ob der Kühler von XFX wirklich leiser ist.
 
Ichw ürde auch en EVGA+AC-Kühler nehmen, kostet dich zwar 50€ insgesamt mehr,aber wenn du die Karte bisschen länger behälst ist es sicher lohnenswert...
Und übertakten kannst du auch noch ohne Garantieverlust ;)
 
CrimsoN 1.7 schrieb:
GAnz Klar die XFX Karte da sie Schneller ist und auch eine Andern Kühler....

Für die 20MHz 15 Euro mehr ausgeben?
Das steht in GAR KEINEM Verhältnis.
Und dieser Lüfter sieht auch nicht vertrauensvoll aus.

Ich würde entweder die oder die nehmen.

Ich habe letztere von den Beiden und bin super zufrieden.
Auch Laien, die mit dem Rivatuner nicht umgehen können, können ganz einfach mit dem beigelegten Experttool die Lüfter regeln und/oder übertakten.
 
Ich glaube ein acclero s2 wird wohl nicht passen. Da musst du dann wohl eher auf die GTX-Variante von AC greifen und die passen leider nur 100%ig auf die 65er Varianten der GTX260 oder GTX285. Bei den neueren Varianten musst du etwas basteln...

oder du machst das ganz einfach: KFA²
 
ist ja alles richtig. Meine mit der "alten" 65er version die Modelle GTX280 und GTX260 mit 192 und 216SE. Diese Modelle hatten zum ersten eine andere Anordnung von Speicher und Spawas und zum zweiten befinden sich die Speicherbausteine auf Vor- und Rückseite des PCB.
 
Zurück
Oben