Notebook bis ca. 450€ gesucht!

TI.

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
469
Hi! Ich suche ein Notebook das diese Anforderungen erfüllt (falls das zu den Preis überhaupt möglich ist!!):

Windows Vista Home Premium

mit einer Grafikkarte (kein eingebauten Intelchip oder so)

mind. 2GB RAM

ein DVD Laufwerk

und einem Core 2 Duo ab 1.5GHz oder einem Singlecore ab 2.2GHz

Ich hab schon bei geizhals.at und Dell geschaut, aber ein richtigen Favorit hab ich net gefunden, vielleicht kennt ihr noch ein paar Seiten oder Laptops die ungefähr dem hier entsprechen.

Vielen Dank!
 
würdest du gebraucht kaufen?
wenn ja such mal hier im forum
 
Ich würde ein neues bevorzugen.
 
Wenn neu dann kannst du es eigentlich vergessen, leg 200 euro drauf, dann bekommst du erst was anderes als diese IntelGrafikChips

Wobei, was machst du mit dem Ding? Zocken? wenn ja welche games?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da jetzt Home Premium drauf wär, weil ab 26. Juni gibt es ja die Win7 Upgrade Aktion.
 
LG E500 würde deinen Wünschen entsprechen. Ob du mit einem solche Gerät aber wirklich glücklich wirst? Leg 150€ drauf und kauf dir ein Gerät aus der MSI Megabook-Serie. Mit den Dingern hast du garantiert mehr Spaß.

Edit: Ansonsten vlt. nochmal bei Dell umschauen. Die werfen ja momentan mit Rabatten um sich, vlt. findest du ja ein günstiges Studio 15.

Und als Tip, nur wegen dem Upgrade auf Windows7 sollte man sich nicht auf HomePremium festlegen. So rießig, wie alle hoffen, wird der Vorteil wohl doch nicht werden...
 
Ich leg mich nicht nur darauf fest. Wenn du schon meinst was fehlt denn bei Basic? Ich glaub da ist kein MediaCenter dabei. Bei den Studio 15 Dell's sind glaub auch nur Intel Grafik Chips drauf. Und Pentium Dual Core's bei denen der FSB oder der Cache reduziert ist soweit ich weiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei den ONE Angeboten eigentlich auch ein OS dabei? Iwie steht auf der Seite nix von Vista HP oder so.
 
Hups mein Fehler, ich hab nur die Links beachtet. Ohne OS ist des net soo tool, weil ich ja dann trotzdem noch mal die Vollversion von Win7 kaufen muss.
 
Das habe ich diesmal gelesen, trotzdem sollte schon ein OS drauf sein.
 
Zurück
Oben