Welche 295 GTX ?

R33ler

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.033
Wie du sehen kannst haben beide die gleichen lüfter höchstens vll die lüftersteuerung ist anders.. Ich würde aber trozdem zur zotac greifen hab damit bisher nur gute erfahrungen gemacht
 
Herzlich Willkommen im Forum:daumen:


Würde auch zur Zotac greifen, hatte sowohl palit als auch Zotac und beides sind Super Marken, aber bei der Zotac ist noch das Spiel Grid dabei.
 
Ist bei der GTX295 vollkommen wurscht, da sich die Hersteller alle an die nvidia-Vorgaben halten. Also am besten die günstigste oder die, bei der Dich das Zubehör am meisten anspricht.

Mfg
 
Weiß einer, ob das die Version mit 2 PCB's ist? Wenn nicht, scheinen ja schon erste 1 "PCB'ler" verfügbar zu sein. :D
 
Die haben alle 2 PCBs ( Sandwich Bauweise).
Die mit nur einem 1PCB habe ich noch nie im handel gesehen.
 
Sind auch noch keine im Handel. Hoffe aber das da bald was kommt...
 
Also wenn dir das Geld egal ist kann ich zu der GTX 295 MARS raten.(Falls die schon raus ist)
Und ich bezitze Palit und muss sagen sehr gut.
 
Die Palit ist warscheinlich genau so gut wie alle anderen 295er ;)


Bei der Aussage mit der MARS such ich verzweifelt einen Smiley
oder andere Anzeichen die wenigstens ein wenig Ironie versprühen.
 
Hallo allesamt;)

ich selber habe von Zotac die GTX295 im quad sli und bin sehr zufrieden, sowohl von den Temperaturen als auch von der lautstärke und von der leistung brauchen wir nicht reden!

Mfg
 
Spätestens wenn die 896MB VRAM ausgehen ist die Leistung ein Thema ;)

Um beim Thema zu bleiben nehm die billigste 295er und sollten mehrere in Frage
kommen nehm die mit dem ansprechensten Zubehör.
 
Zurück
Oben