• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(KEIN) Spieletipp - Terminator Salvation

Splinter Sam

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
42
Hi Leutz...:(

Der Film war ja noch OK, aber das Spiel....
Ich wollte es gar nicht kaufen, da ich noch nichts Positives darüber gelesen hab´ (auch nichts Negatives, aber einfach zu wenig, sprich: gar nix.)
Obwohl ich 10x "Nein" gesagt habe, wollte mir meine Frau was "Gutes" tun u. hat es mir besorgt (ähhhm, das Spiel nat.:p).

Nach dem Effekt- u. Grafikspektakel im Film hab´ich das Beste gehofft u. wurde derbe enttäuscht.
Hab´ das Game erstmal auf minimalen Einstellungen angetestet - und gleich wieder aufgehört. Der HAKEN bei der Sache ist nur DER: ES GIBT NUR MINIMAL-GRAFIK! Sie ist auf dem Stand von vor mind. 5 Jahren, und es gibt auch keine Grafik-Optionen! Einzig die Auflösung läßt sich ändern, sonst gar nix.
Und die Steuerung begeistert mich auch nicht.
Vielleicht bin ich ja nur zu verwöhnt durch Spiele wie Crysis, COD u.a. .
Das einzig Positive: Es läuft auch auf meinem lahmen Rechner flüssig. (Was allerdings schon keine anspruchsvolle Grafik vermuten läßt)

Ist nur meine Meinung zum Spiel - würde mich sogar über positive Meinungen dazu freuen. Evtl. bekomme ich ja dann doch noch Lust, die CD-ROM nochmal aus der hintersten Ecke zu holen.

mfg
Sascha
 
deathblade-808 schrieb:
Spiele zum Film sind i.d.R. das Schlechteste was es gibt.

Ja, dachte ich mir schon. Fällt wohl unter billiges Merchandising.
Hab´s ja auch nur gegen meinen Willen geschenkt bekommen. Nun ist man noch beleidigt, weil ich das Spiel, was ich gar nicht haben wollte, nicht toll finde. :(

P.S.: Filme zum Spiel sind meist auch nicht besser!:p (Ich sag´nur Uwe Boll:freak:)

mfg
Sascha
 
Da kann mann über diverse print Magazine schimpfen wie man will, in 90% aller Fälle haben sie recht.

Aber dennoch danke für die warnung!
 
Riddick ist auch so eine Sache die nicht unbedingt sein muss. fand ich vom spiel her auch nicht so toll. auch terminator hat mir ganz und gar nicht gefallen.
verallgemeinern kann man allerdings nicht, höchstens "pauschal überschlagen" oder so. die mehrheit der filmverspielungen sind wirklich lieblos dahin gezimmerte spiele um noch ein wenig den geldbeutel des kunden zu schröpfen. aber ausnahmen wie die Lego-Spiele, Wall-E u.Ä. zeigen, dass es auch anders geht!

Trotzdem: tut euch selbst einen gefallen und kauft spiele im allgemeinen und filmverspielungen im speziellen niemals blind (und wenn ihr sie geschenkt bekommt: ja nicht auspacken ohne vorher zu informieren!)
 
Zurück
Oben