• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 [S] GTA IV Savegame .(Mission Entführung)

sge4ever13

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
217
gude
musste meinen PC neu aufsetzen und nun brauch ich ein Savegame, wo man sich relativ am Ende der Story befindet, soweit ich weiß nach der Mission wo man diese Tochter entführen musste. SOllte auch eines sein ohne Freunddinnen und wenn möglich noch n paat Tauben usw..Also eig nur Story.
Hoffe ihr könnt helfen.
Lg
Ergänzung ()

Könnte auch etwas davor sein...
 
könnt dir eins mit ungefähr 60% (gesamtprozess) anbieten :) ?!
musst du das spiel nicht dafür vorher noch modifizieren?

PS: als anhaltspunkt: hab mich erst vor kurzem zwischen einen der zwei brüder (also, der eine chunkie, der andre fbi-agent, weist was ich mein :D) entscheiden müssen -> scharfschütze!
 
ok gut. das ist nicht alszu lange her...
würd ich nehmen.
hast du xlive benutzt?
 
würde mich auch über ein link zu dem besagten save freuen.
hab mein rechner neu gemacht und geschickter weise den xlive ordner nicht mit kopiert.

hab das spiel im offline mode gespielt gehabt.
 
Zurück
Oben