Leiser Kühler (Sapph. HD4870

Crumar

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.009
Hallo,

ich habe eine Radeon HD 4870 mit 1GB Ram von Sapphire und bin nun auf der Suche nach einem passenden Lüfter, der nicht zu laut ist.. A) bringen mir die Dezibell angaben nichts, da ich nicht weiss wie laut mein jetziger ist (die GraKa ist jetzt natürlich mit Boxed Lüfter) und B) hab ich Angst das sie nachher doch nicht passt bzw sie zu schwierig einzubauen ist und ich die Grafikkarte vernichte...

Ich hab jetz diesen Scythe Musashi gesehen, wie ist der?

Mein Gehäuse ist übrigens ein NZXT Alpha, hat also einen Front, einen Seiten und einen Rückseitenlüfter.

Außerdem sollte der Lüfter wenns geht nicht zu teuer sein.


Eventuell könnt ihr mir auch hier noch helfen, da ich noch nen anderen leisen Lüfter für die CPU suche, is nen amd athlon 64 x2 6000+, also am2 auf nem am2+ board glaub ich.

vielen dank schonmal


Achja: derzeit Graka im Windows bei 55°C core 65°C memory 60°C shader core
 
Diese Muschi ist nicht schlecht, aber Heidi's ist auch gut ... äääh ... die Heidi ist auch gut, meinte ich.
MfG
 
Die Heidi bitte nur mit dem Zalman VRM-Kit nutzen.
 
Zurück
Oben