• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[AION] Sammelthread

AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Darf ich mich mit eigenen Screens unters Volk mischen? ^^

(Grafik - Maximum)

- bitte auf die Bilder klicken - anschliessend auf Bild Vergrößern für eine Beste Auflösung ;)

- - - -

- - - -

- - - -

- - - -

- - - -

- - -
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Ich habe leider nicht das Vergnügen die Beta zu spielen (9 GB, nein danke^^)

Wäre vielleicht jemand so nett einen kleinen Klassenumriss zu liefern?
Ich finde etwas Ähnliches zwar auch auf der homepage, aber bei den meisten anderen MMOs waren die nicht vergleichbar mit dem tatsächlichen Spielgefühl der Klassen.

Wäre nett^^ Besonders auf den Kantor bezogen...Soweit ich das verstehe ist das ein Melee-Heiler...vergleichbar mit dem Sigmarpriester in WAR?

Danke
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Ganz einfach: Kantor= Paladin.
Ein guter Spieler ist sowohl im PvP als auch im PvE ein ernster Gegner.

Jutho schrieb:
Wie siehts mitn Quests aus? Muss man noch immer "grinden" ab lvl 20? Was fällt einem noch so auf gegenüber V.1.0. auf?
Achja was ist eigentlich mit den Lags? Da liest man ja relativ viel in den Foren.

Es gibt mehr Quests als ich Zeit habe.
Muss schon Zwangspausen einlegen, einfach aus Vernunft. Es gibt natürlich Hass-Quests, die dumm designt sind
und es gibt auch wiederholbarer Quests. Aufgelockert wird das alles durch die vielen Cutscenes. Die sind oftmals sehr witzig.
Im Moment rushen wir nur durch und schauen ins nix an. Wir wollen nochmal in den Abyss und das 1.5-PvP genauer unter die Lupe nehmen,
was ja erst ab 25 geht. *gna*

Lags gibts FAST keine. Hat Releasestatus die Serverperformance. Ich hab einen 34er Ping.
Im Vergleich zu LotRO, WAR und andere ist das Grindfeeling gleich. Nicht mehr oder weniger bis dato.
Kann sich aber im Endgame vielleicht anders anfühlen. Ich weiss es nicht. Neuland...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Aha.
Entschuldige, aber ich habe -Gott bewahre - WoW nie gespielt. Schlimm genug, dass ich weiß welches Spiel du meintest...

Egal.

Neben dem Kantor: Wie spielt sichd er Beschwörer so?

Danke
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Im PvE perfekt. Man hat praktisch immer volle HP, denn der Singleburst Damage ist gut. Sehr schnell und hoch. Aber der Haken: man verbraucht Mana wie ein Porsche Benzin. Das reggen dessen dauert ewig :)

Im PVP allerdings hat man im Luftkampf keine Pets. Die bleiben am Boden. Ganz mieß :)
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

habs nun doch noch auf die server geschafft, grad noch lvl 5 erreicht..
werd morgen dann wohl auch mal ein beschwörer spielen, bin gespannt wie die pets so sind. :)
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

High-LvL Pets :

Aion_Spiritmaster1.jpg

Aion_Spiritmaster2.jpg

Aion_Spiritmaster3.jpg

Aion_Spiritmaster4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Danke für die Bilder.
vor allem das 1 sieht gut aus, was soll das sein? :)
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Das ist ein Wind-Pet. Hab allerdings selber noch keinen Spiritmaster gespielt, daher weiss ich nicht wie sich die Klasse so verhält.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Die Pets sind sehr dezent, was Aggro ziehen angeht. Da addet kein Mob, wenn man es nicht drauf anlegt.
Ungewollte Wipes sind extremst selten. Das ist mir aufgefallen.

Anbei ein paar kleine Impressionen:

aion00071_160.jpg


aion0014_950.jpg


aion0013_115.jpg



Hier die besagten oft beklagten Texturen:

aion0009matsch_218.jpg
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Sehr cool, auf welchen Servern seid ihr eigentlich?Vll. trifft man sich ja nochmal.
Ich bin auf Thor/Elyos.
Hier nochn Bild von meinem lvl 5 "miller". ;)

090909173400_Aion0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

gibt's da wirklich ein spiel hinter dem login screen und den 3 fehlermeldungen:

"cannot connect to auth. server"
"you have been disconnected from the server"
"you cannot run any more clients"?

mehr hab ich nämlich nach dem download der 9,5gb seit montag noch nicht vom spiel gesehen.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

ja es gibt zwar massig lösungsvorschläge, die bei manchen funtkioneren, aber nunmal nicht bei allen. gestern wurde dann im betaforum was übern proxy geschrieben mitn mageren tut, hat aber auf anhieb funktioniert.
"To Lordbug:
"Follow these instructions:
1. Download and install "proxifier".
2. Set up like this:
http://keep4u.ru/full/2009/09/08/c2885420cf8930d233acea8cbba6d579/jpg
http://keep4u.ru/full/2009/09/08/34081478126431bdf751c394d65956c1/jpg
3. Download the "ogproxy":
http://www.l2ranger.net/upload/ogproxy.rar
4. In the file address.txt write your mac address (Sample: xx-yy-zz-aa-bb-cc).
(See your mac address: cmd > ipconfig -all)
5. Run "proxifier" => "ogproxy" => "NcSoftLauncher" => "Aion"
6. Play Aion and fun.
"(c) Thanks to Russian community "

Quelle: Aion Beta Forums
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Bei 'nur' 4 deutschen Servern dürfte es ja richtig voll werden.

Gibt es auch eine Einteilung a´la RP-Server?

Nicht, dass ich einen bräuchte, aber ich bin mir sicher, dass es so einige gäbe, die sich einen wünschen würde, damit sie bei Ihren Abenteuer nicht durch 23434x lol & rofl aus dem Konzept gebracht werden ;)
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

_Blake_ schrieb:
Bei 'nur' 4 deutschen Servern dürfte es ja richtig voll werden.

Gibt es auch eine Einteilung a´la RP-Server?

Nicht, dass ich einen bräuchte, aber ich bin mir sicher, dass es so einige gäbe, die sich einen wünschen würde, damit sie bei Ihren Abenteuer nicht durch 23434x lol & rofl aus dem Konzept gebracht werden ;)

NC Soft hat noch Server über für bedarf, sie wollen nur nicht eine Menge halb leerer Server stehen haben, deswegen lieber erstmal weniger als zu viel.

Offizielle RP Server gibt es nicht, aber RP Projekte:

http://die-zweite-seele.twof-pap.de/showthread.php?tid=105
oder
http://aion2.gpi-home.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=18
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Das war auch nicht negativ gemeint. Ich steh auf volle Server, auch wenn dies manchmal Wartezeiten bedeuted.

Auch habe ich nichts gegen RP Spieler, welche versuchen auf 'normalen' Server klar zu kommen. Selbst wenn ich nicht mitmache - von meiner Seite haben sie nichts zu befürchten ;) Also wünsche ich all denen die es versuchen viel Erfolg.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Also die Serverperformance in der Open Beta ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Allerdings hatten alle Server den Bevölkerungsstatus "Low". Leer kam es mir jedoch nicht vor. Es war angenehm gefüllt und nicht so überlaufen wie ich vielleicht erwartet hätte.

Ich liebäugle tatsächlich mit dem Spiel und friere meinen WoW Account ein. Allerdings will ich bis Sonntag mal noch ein paar Level machen und zu sehen, dass ich mehr vom Game mitbekomme. Wie auch bei WoW bekommt man sicher von den ersten paar Level nicht viel vom eigentlich Game mit. Schließlich kann man ja nicht fliegen und das ist doch ein Kernelement.

Was ich vermisse, ist eine kleine digital Uhr unter der Map. Man verliert sich in solchen Games immer so schnell. Außerdem würde ich gern ab und zu mit beiden Maustasten gedrückt laufen. Das geht jedoch nicht sondern hakt ziemlich.

Was ich oben gerade gesehen hab. Wie bekomme ich die Map nach oben rechts?
 
Zurück
Oben