• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[AION] Sammelthread

AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Frage: Die Quest "The Abyss Gate, find Rae" kann ich nicht lösen. Weiss weder wo der Typ steckt, noch kann man ihn locaten. Weiss wer was genaueres?
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

wie kann man der beta beitreten die ihr gerade spielt? oder geht das garnichtmehr ?
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Sagt mal Leute, gibt es irgendwo ein Video, dass einem einen schönen, umfassenden Eindruck vom Spiel vermittelt?
Ich bin am überlegen es mir zu bestellen wegen des Betaevents Mitte Juli...
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

@Sandman:
Entweder du gewinnst ein Key auf einschlägigen Seiten oder du bestellt die Collectors Edition vor und erhälst damit zugang zu den Beta-Events.
Wie du sicher mitbekommen hast gibts es in AION keine Beta die 2 Monate o.ä. geht sondern nur Events die 3-4 Tage dauern in denen kann man dann das Spiel testen.
Die Termine dieser Events findest du auch Seite 1 dieses Freds.
/e: Wo du so einen Key gewinnen kannst steht eigentlich immer vor den Wochenenden auf der offi Seite.

@bttn:
Auf Asmodierseite musste man dann mit dem Typen in dem Kristall sprechen der hat einen dann in den Abyss geportet.. Oder war das nicht die Classchange quest? Sonst gabs ja noch die eine Quest bei der man in die eine Höhle stapfen muss und da Kristalle aktivieren. Aber normal sollte dich der Typ in den Abyss porten, wenn das die Classchangequest ist.
(War bei mir so mit Level 9 1/2)

@Franky90
Das wird sehr sehr schwer, da müsste das Video schon ne gute Stunde gehen. Vor allem Endgame usw. zu zeigen ist ja noch nicht wirklich möglich bzw. nur das Asia-Endgame.
Aber hier mal einige gute Videos:
Die Videoreihe von glay - zeigt RvR im Asia-Endgame
Ein Endgame Bossfight - Natürlich noch nicht wirklich Spektakulär. PvE wird ja grad extrem gepatcht.
Aion Doku von Sipp&IceTea - Zwei Deutsche, aber auch Asia Version und nicht sooo gut gesprochen.
Aion Kor - Ein Preview einer Endgame 6er Ini. "Temple of Fire" ebenfalls China.

Sonst würd ich dir Empfehlen einfach mal bei YouTube rumzuschaun!
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Jo stimmt. Die Persepha Videos sind wohl die ansehnlichsten die es immoment gibt!
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Freezaa schrieb:
@bttn:
Auf Asmodierseite musste man dann mit dem Typen in dem Kristall sprechen der hat einen dann in den Abyss geportet.. Oder war das nicht die Classchange quest? Sonst gabs ja noch die eine Quest bei der man in die eine Höhle stapfen muss und da Kristalle aktivieren. Aber normal sollte dich der Typ in den Abyss porten, wenn das die Classchangequest ist.
(War bei mir so mit Level 9 1/2)

Äh, der Typ in dem Kristall ist nicht mehr anwählbar und im Abyss war ich schon.
Allerdings ist die Quest als nicht abgehakt und diese braucht man, um überhaupt weiterzukommen, da alle Destinyquests auf dieser aufbauen. Also kurz: im abyss war ich schon, aber sie ist ungelöst. "Find Rae..."
Die Klasse ist bei mir auch schon festgelegt worden. Weiss zwar nicht wie und wann, aber egal. Frage 2: wo ist das Abyssgate bzw. dieser Typ "Rae"? Den muss ich angrabbeln.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Du musst auf diese Farm von diesen Kobolden gehen und bei der einen Abzweigung vor den Feldern links abbiegen, einem Weg folgen, der auf beiden Seiten von hohen Bergen umgeben ist und so in einen hohlen Baum laufen, der den Eingang zu einer art Höhle darstellt.
Kurz vor dem Raum mit den 3 Power-Generatoren steht dann Rae auf der linken Seite.

Der Baum, wo du rein muss, ist übrigens hier ganz links auf der Karte eingezeichnet.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Um an den Betaevents teilnehmen zu können reicht doch die normaler Edition oder?
Oder muss ich die CE haben?

Ach, danke für die Videos, schaue ich mir mal an.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Du brauchst die Preorder, gibt genug Shops die die auch einzeln verkaufen für 5€.

Und im Bundel ist es wurscht ob Normal oder CE
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

5 €? Sollte ich es nicht bei amazon für 40 € bestellen?
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Pre-Order Key (only, nix Vollversion NUR Betazugang!)= 5€.
Amazon inkl. Pre-Order Key = Beta + Vollversion= 40€.

Klar? Du raubst einem jeden Nerv, ehrlich ;)
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

habe mir jetzt in der bucht Aion key bestellt und uach schon registriert, kann ich jetzt immer spielen oder nur in den Beta events? so wie es hier erzählt wird klingt es so wie wenn man immer spielen könnte

lade es gerade runter, deswegen die frage ^^
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Das hab ich dir doch schon beantwortet.
NUR bei den Events.

Ich hab hier nochmal ne schöne Liste gefunden was mit 1.5(der EU-Release Version) so alles kommt. Alleine 12 neue Instanzen usw. klingt schonma richtig richtig nice. Und die Liste is wohl immer noch nicht vollständig.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Ja, Aion macht alles richtig was die Werbetrommel angeht, bei keinem anderen MMO seit WoW hab ich derart Lust das mal zu spielen :)
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Um das Thema mit den Patches jetzt endlich mal zu nem Abschluss zu bringen:


Update 1.1 | Update 1.2 | Update 1.5 (1.3+1.4+X)


Bevor Ihr euch über irgendwas bei der PreviewEvent Version beschwert, bitte die 3 Links oben durchlesen, KOMPLETT!

Das Spiel gewinnt fast an doppelter größe durch die 3 Patches und es ändert sich einiges bzw verbessert sich vieles.

In den Beta/PreviewEvents spielen wir Version 1.0, der Release wird mit 1.5 erfolgen.

Und man spielt deswegen die englishe Version weil das Übersetzungs Team sich auf die finale, also 1.5, Version konzentriert. Mit viel Glück wird es zur Open Beta die Deutsche Version geben.

Und es wurde auch angekündigt das sich am Release Datum NICHTS mehr ändern wird. Was bedeuten kann das man sich nen dicken fetten Patch beim Release ziehen muss. (1GB+)

Die Release Version wird nur in einer Sprache auf den 2 DVDs enthalten sein, also entweder Deutsch, Franzmännisch oder Englisch.

Wir können leider nicht auf US Server spielen, ein IP Block wird dies verhindern (ähnlich wie in WoW)

Wenn man Pre-Order kauft hat man Zugang zu ALLEN Events. Gewinnt man einen Key bei einem Gewinnspiel gilt dieser nur für das beworbene Event, auser NCSoft teilt anderes mit.

Es wird mehrere deutsche Server geben die in Frankfurt am Main stehen werden, in dem Rechenzentrum in dem auch schon die Server von GuildWars, City of Heros und Lineage 2(EU Server) stehen.

Es ist weiterhin geplant die Zonenchannel Instanzen, zum Release, auf 20 zu erweitern (für die ersten Wochen)


So denke das klärt einige Fragen. Lest euch die Patchnotes durch bevor ihr an irgendwas rummeckert :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

danke euch.
Eins noch: Welchen Server sollte man denn nehmen?
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

nicht Ariel. den hab ich und der macht nur probleme =(

Dauernd ist er weg oder lagt total.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Also ich habe auch für ca. 5 Euro nen Pre-Order Key gekauft und habe bisher an 2 Beta Wochenenden mitgemacht. Hat Spass gemacht.

Wenn ich mich bei NCSOFT einlogge, steht dort unter Spiele Accounts:

Spiel Account Account-Typ
Aion® (Europa) xxxxx Preorder


Seit Ihr wirklich sicher, das es sich hier nicht um einen echten Pre-Order Key handelt?

Klar sind 5 Euro recht günstig, aber ich kann zumindest bei NCSOFT nichts von einem Beta-Key lesen. Vielleicht waren manche Keys tatsächlich Pre-Order Keys?

Würde für mich zumindest so aussehen, als wäre das ein echter Pre-Order Key und ich könnte damit dann am 20.September zocken...

Grüsse
Dominik
 
Zurück
Oben