Neue Graka ist da ! Aber jetz Win.Neuinstalieren ?

°Deluxe°

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.510
Hallo

Also , so eben ist meine grafikarte eingetroffen und ich habe sie direkt eingebaut sollte ich das Betribssytem jetz neu instaliren oder kann ich es drauflassen ?

mfg
 
ne brauchst keine neuinstal machen.

was hattest davor für eine drin und was jetzt für eine ?
 
das sind sehr viele informationen, respekt^^

wenn du von nvidia auf ati gewechselt hast musst/solltest du den treiber der anderen deinstallieren, bei gleich bleibendem hersteller vll einfach neu installieren,
und wenn du keine probleme hast dann brauchste es auch nicht neu installieren
 
Du musst die Treiber deiner Alten desinstallieren am besten mit drivecleaner, neustarten, dann die neuen Treiber Installieren ...fertig!

Dauert 10min
 
bei ati brauchst net viel machen einfach den neuen Kompletten mit Catalyst treiber trüber installieren und das wars...er installiert den alten selber weg...
 
vertrauen kann man nur sich selbst.. ich würds alles zu fuß machen.

Beim Wechsel von rot auf grün oder anders herum ist sorgfallt gefragt (ATI/NVIDIA). Driver Cleaner kann da helfen.
 
läuft bei mir bestens, auch ohne vorher den nVidia Treiber zu deinstallierrn

windows startet eh nur die treiber, für die auch hardware vorhanden ist

drivercleaner ist seid jahren tot, völliger schwachsinn... oder hat hier noch jemand win 98/ME?


einfach die aktuellen treiber installieren und gut ists
 
Also ich hab von einer nvidia zu einer nvida gewächelt :D
den treiber hab ich auch schon nstaliert alles leuft perfect danke.

mfg
 
*gewechselt °Deluxe° ;)

gratz.
 
Von welcher NV zur welcher?

Musst eigentlich nur den treiber neu installieren, damit die Graka richtig erkennt wird.
 
Zurück
Oben