• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welcher ist euer Lieblings GTA Hauptcharacter

Welcher ist euer beliebtester GTA Hauptcharacter?

  • Claude (GTA III)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tommy Vercetti (Vice City)

    Stimmen: 21 48,8%
  • Carl Johnson - CJ (San Andreas)

    Stimmen: 10 23,3%
  • Niko Bellic (GTA IV)

    Stimmen: 12 27,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

don.dope

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
424
Moin liebe CB'ler.
Mich würde mal interessieren, welcher Hauptcharakter welches GTA Teils euch am besten gefallen hat.

Möglichkeiten:

GTA III ---> Claude
GTA - Vice City --> Tommy Vercetti
GTA - San Andreas --> Carl Johnson (CJ)
GTA IV --> Niko Bellic


Greetings
 
Vice City das war noch was :)
 
Vice City 4 ever

Das Flair hatte es voll in sich also Tommy Vercetti
 
Cj 4 mw ;)
 
CJ San Andreas war einfach nur geil!
 
Ganz klar GTA - Vice City --> Tommy Vercetti.

Überhaupt nicht gefallen hat mir der Schwarze aus GTA SA, auch wenn es für die Meisten ein Meilenstein ist/war ist für mich diese CJ Hood bzw. Ghetto nur ein reiner Affenfelsen ;)
 
vice city war einfach das geilste:)
san andreas fand ich einfach zu groß und es hat einfach so das bestimmte Flair gefehlt
 
Niko Belic.

Den Claude naja der kam nicht so rüber. Wer richtig cool war, war Carl Johnson.
 
Tommy Vercetti war mit Abstand der beste xD
Der hatte irgendwas besonderes^^
 
Überhaupt nicht gefallen hat mir der Schwarze aus GTA SA, auch wenn es für die Meisten ein Meilenstein ist/war ist für mich diese CJ Hood bzw. Ghetto nur ein reiner Affenfelsen

So sehe ich das auch. Jetzt nichts gegen Schwarze aber da fehlte was.

mfg
 
Ich finde Nico Bellic eigentlich am besten gelungen, der passt perfekt in die Story und bringt einfach diese Gefühl rüber wirklich in einer ganz anderen Stadt (einem anderen Land und einem anderen Kontinetnt) zu landen. Die Sprecher von IV waren mit Abstand die besten ;) SA fand ich auch ziemlich albern^^
 
So einen Thread gibt es hier schon. Benutz mal die Suchfunktion....

Aber, um beim Thema zu bleiben: ganz klar Tommy Vercetti. Es gibt keinen besseren als ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
72
Aufrufe
12.982
Zurück
Oben