Welcher Laptop solls werden?

LuXJM

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
84
Ok, es wird das Macbook Pro...
Nur welches Modell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es da zu überlegen? Ein dickes, lautes, kurzatmiges und teures, mit veraltetem Chipsatz augestattetes Notebook und auf der anderen Seite ein Macbook Pro.
 
Ich kapiere deine Aussage nicht Bueller,


@luxhjm kommt drauf an ,wenn du nebenbei auch ein paar Spiele spielen willst,dann wäre ein AW besser,
wenn nicht wäre ein Macbook besser (länger Laufzeit,Mac OS...)
 
Du willst also eine eierlegende Wollmilchsau? ;)

Beim Alienware hast du ein nicht mobiles dickes lautes aber auch schnelles System.

Bei einem MacbookPro, hast du ein qualitaitv hochwertiges, leises, relativ leichtes und Fixes System( in Spielen langsamer als das Alienware, aber noch immer tauglich. Die 9600M GT sollte für alles reichen.)
Zusätzlich natürlich das sehr angenehme OSX.
Ergänzung ()

Das Modell, welches für dich besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apple Produkte sind nun mal sehr schick, aber auch sehr teuer. Ich bekomme in zwei Wochen ein Macbook Air, mal schauen wie sichs macht ...
 
@tekken

Da stand vorher noch etwas mehr...

@Te

Gute Wahl. Ich habe seit Ende letzten Jahres das Pro und bis auf das spiegelnde Display und den unter Last recht geräuschvollen Lüfter ist es das fast perfekte Notebook.

Ich würde das mittlere Modell nehmen, da Du anscheinend auch einmal spielen willst. Dazu noch eine Garantieerweiterung und Du hast auf Jahre hinaus eine stabile und hochwertige Plattform für Office und Multimedia.
 
Welches Model :

Wenn du grafik brauchst dann kannste das 13,3" schonmal ausschließen weil in diesem keine gute graka verbaut wird ;)

dann bleiben noch 15" und 17" übrig ;)
die beiden lappies an sich nehmen sihc nichts
wenn du etwas mobileres brauchst dann das 15er und wenn das nicht so wichtig ist dann das 17"
das 17" hat ne stunde mehr akku laufzwit sprich -8h
ich würde zum 15" greifen weil die grafikkarte ist nicht schlecht aber auch nicht so gut das sie in der auflösung alles auf max darstellen kann
ausserdem kannste das 17zoll nur begrenzt bewegen ^^
 
Ich habe mich aber für das von 17 Zoll entschieden, doch nun meine Frage, reicht ein 2,8 GHz Intel Core 2 Duo oder soll ich lieber einen von 3,06 nehmen?
 
Zurück
Oben