Asus N70sv

mclexxx

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
497
Hallo,

ich kann ziemlich günstig an dieses Notebook rankommen (900€), nur leider finde ich es nicht mit folgender Ausstattung im Netz.

c2d P8700
GTX 260
Blu ray Laufwerk
Full-HD Display
640gb Festplatte
4gb ram

Kennt jemand von euch dieses Modell? Wie ist die Verarbeitung? Spielegeeignet?
Preis günstig?
 
Das ist die Ausstattung die ich so von nem befreundeten Händler mitgeteilt bekommen hab. Hab extra nochmal nachgefragt wegeg graka und Display und er meinte definitiv 260 und nicht 130... kp wo der den her bekommt.
 
also für 900 euro bekommst du glaub ich nicht dieses notebook , alleine wegen der graka schon die verbaut ist .
*denk ich*
 
Soll der Händler Einkaufspreis sein. Aber der Reaktion zufolge ist das schon recht günstig ^^
Wie schlägt sich denn die 260gtx im Gegensatz zur 4850? Hab bis Dato ja immer aufs GT 725 geschielt, aber das bekommt er leider nicht günstiger.

EDIT: Gibt es die 260GTX auch mit ddr2-ram? Falls ja, dann verbaut Asus das ja liebend gern...

EDIT2: Konnte jetzt auch nach längerem suchen diese Konfiguration nicht finden und mit der 130er graka ist es deutlich zu langsam zu zocken. Die 260er scheint jedoch nur minimal langsamer wie die 4850 zu sein. Muss ich wohl nochmal nachhaken, aber wenn es wirklich die 260er ist, dann ist der Preis doch wohl sahne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben