• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis-Live-Action-Movie aka G.I. Joe

S´p@tcher

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
874
Am 6. August kommt der Film G.I. Joe in die Kinos

Hier mal ein Trailer : G.I. Joe - Trailer

Find mal die Umsetzung mit einem Anzug eigentlich ziemlich gut, sieht auch etwas ähnlich aus beim genauen hinschauen wie der aus Crysis:evillol::evillol: - und - der Film zeigt uns, was man damit alles machen könnte wenn es die Dinger gäbe. :D
 
hmm naja sieht aber irgendwie billig aus und hat ein bischen power ranger style xD
 
wow, ... sieht ja mal sehr lustig aus ;-) danke für die info

edit: klar ist es in einer gewissen weise billig. aber was wollt ihr von so nem film erwarten. ich für meinen teil eigentlich nur unterhaltung, und in bezug auf diesen anzug, den man von crysis evtl her kennt könnte das schön lustig sein mal in nem film so zu sehen.
 
sieht nach coolem popcorn action kino aus, gibts schon ein deutsches erscheinungsdatum?
 
6. August solls sein, 6. August 2009
 
erinnert mich irgendwie an power rangers :freak:
 
@Jobi
Mich irgendwie auch :D Power rangers...


Ok ich hab ja nicht wirklich was gegen Filme mit Anzügen aber die sehen die aus Power rangers irgendwie..
ähnlich :D
 
hab mir den Film soeben im Kino reingezogen und muss sagen: Respekt!
Echt viele Dinge haben mich an Crysis erinnert wie zum beispiel das cloaken oder schnelligkeit etc. aber der Film ist der absolute Hammer!
 
Ich wisst aber schon, dass es G.I. Joe schon ein paar Jahrzehnte gibt und da nichts von Crysis abgekupfert ist, oder? ;)
 
Zurück
Oben