• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Windows Live: Verbindungsaufbau scheitert kontinuierlich!

risingSilence

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.220
Hi leute, habe ein mächtig nerviges problem.

habe jetzt gta 4 und social club installiert, und windows live client, incl alle updates (seit heute auch 1.0.4 für gta 4) und mich bei social club registriert, dann den gamertag verlinkt. jetzt wollt ich mich in gta 4 bei win live anmelden, kommt erstmal "profil wird heruntergeladen" oder so. da tut sich dann nichts und dann kommt verbindungsaufbau gescheitert (auch bei ausgeschalteter firewall). wenn ich auf netzwerkinformationen klick, kommt das hier:



hm blöd dass ich nebenbei in steam, teamspeak, icq und firefox bin, da hab ich anscheinend internet und ip. was zur hölle?

weiß grad mal überhaupt nicht, was da los ist und was hier so gewaltig falsch läuft. hoffe ihr könnt mir helfen

PS: mein router (an dem ich direkt per kabel dranhänge): t-sinus 1054 dsl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben