Chrome, Firefox, IE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tikap215

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
40
Ich war eigendlich immer Firefox benutzer...

Geschwindigkeit hat immer gepasst.
jetzt hab ich gehört das IE und Chrome schneller und besser sind. is da wat dran?
 
Teste es selbst würde ich sagen;) Was mir bei Chrome nicht passt, ist der kommerzielle Hintergrund; beim IE sind es die Sicherheitslücken. Was "sollen" die beiden denn besser können?
mfg
Gipse
 
Da werf ich mal zusätzlich noch den Safari 4 in die Runde.
Nach meinem Empfinden aktuell der schnellste Browser und auf jedenfall einen Test wert.
 
Und wenn wir schon mal dabei sind, will ich Opera auch nicht unterschlagen:)
mfg
Gipse
 
am besten selbst ausprobieren und zu den jeweiligen browsern findet sich mit der suche sicher einiges.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben