APPLE SAFARI 4 - schweres Problem

DolcheVita

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
101
Hallo Leute,

ich habe hier mal ein Problem mit einem Browser, genauer gesagt geht es um "Apple Safari 4". Ich habe das "Ding" normal installiert und gestartet, dabei ergeben sich im Anhang eingefügte Darstellungen.
Das Problem ist, dasss die meisten Sachen/Flächen, die irgendwie weiß oder hell sein sollten, einfach schwarz sind. Auch das Menü ist schwarzer Text auf schwarzer Fläche, somit kann ich auch nicht einstellen oder verstellen.

Nun frage ich mich, woran das liegen kann. Ich hoffe jmd. von euch kann mir helfen.

P.S. habe bereits IE, FF 3.0 und Google Chrome installiert und die laufen Problemlos.
 

Anhänge

  • safari problem.JPG
    safari problem.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 214
  • safari problem 2.JPG
    safari problem 2.JPG
    136 KB · Aufrufe: 158
  • safari problem 3.JPG
    safari problem 3.JPG
    146,1 KB · Aufrufe: 172
Installiere Mozilla dann haste keine probleme^^

eh der bessere Browser :p
 
@ IC3M@N FX: Danke, ich wollte keiine Tipp für 'nen Browser, sondern nen Grund woran das liegen könnte.

@ done.: Zu meiner Schaden muss ich gestehen, dass ich wohl dran rum gespielt habe. Habe noch XP und mag kein Vista, aber die Optik gefällt mir, also habe ich das "BrikoPaks"-Paket für Vista Optik drauf gemacht. und das hat wohl an den einstellungen rum gespielt.
 
DolcheVita schrieb:
@ done.: Zu meiner Schaden muss ich gestehen, dass ich wohl dran rum gespielt habe. Habe noch XP und mag kein Vista, aber die Optik gefällt mir, also habe ich das "BrikoPaks"-Paket für Vista Optik drauf gemacht. und das hat wohl an den einstellungen rum gespielt.

Dann deaktiviere das doch probeweise mal und benutze solange das normale XP Theme.
 
@ Zanza: Ja, ich habe sowohl Flash Player als auch Java drauf, evtl. nicht dieee allerneueste Version, aber auch nicht "steinalt".

@ Basti87: Ich hatte es schon Mal deaktiviert und sogar deinstalliert und trotzdem sah es immer so aus, wie in den Abbildungen dargestellt.

Ich verstehe das nicht, komme auch nicht mit googlen weiter, da keine Einträge mit dem Wort "Problem" oder der Kombination "schwarze Felder" gefunden werden, die auch nur ansatzweise Sinn machen oder gar 'ne Lösung liefern.
 
Hey Leute,

das Problem hat sich nun von selbst aufgelöst.
Ich habe nun nen neuen Monitor. DEr alte war von Medion und nicht mehr der neueste, und die Treiber von diesem haben wohl das Problem ausgelöst.
Mit neuem Monitor und neuen Treibern habe ich keine Problmem mehr...
 
Ich versuche das ganze Medion-Zeugs ja auch schon seit Längerem los zu werden.
 
Zurück
Oben