• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mirror's Edge Freeze trotz Patch

Gnome

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
607
Grüßt euch, CB'ler ;).

Ich wusste nicht so ganz wo ich den Thread hineinschreiben soll und habs jetzt einfach mal hier reingeschrieben :D.

Und zwar gehts um folgendes. Wenn ich Mirror's Edge spiele hängt sich nach paar Minuten das Spiel immermal auf. Keine Ahnung woran es liegt. Ich hab Patch 1.01 drauf und trotzdem noch Abstürze...

Kleine Zusammenfassung von meinem Sys:

AMD Phenom II X4 955 Black Edition
Asus M4A78T-E
4GB OCZ DDR3
Sapphire Radeon HD 4890

Rest siehe Sig :D



Gibts irgendwelche Lösungen für das Problemchen? Könnte es eventuell an ICQ liegen? Hatte das an wo einer mal was geschrieben hatte wo ich ME zocken war und als ne Nachricht reinkam hing das Spiel fest.

Da muss ich dann immer den Reset Knopf drücken und die Freezes sind irgendwie nervig...



Hoffe ihr könnt mir da helfen bei dem Problem ;).



Grüße,

Gnome.
 
Ist dein Spiel sicher original und du hast keine Dateien verändert?
Das ist meistens eine Auswirkung eines umgangenes Kopierschutzes....
 
Nope alles original. Deswegen wundere ich mich ja .... :mad:
 
Ist denn Dein Prozessor übertaktet? Ist ein aktueller Grafiktreiber drauf?
Ich erinnere mich, das ich leichte Soundprobleme hatte, als ich das Spiel gespielt habe, aber Abstürze sind mir nie untergekommen...

Hast Du ähnliche Phänomene schoneinmal erlebt? Wenn ja, dann tippe ich auf Arbeitsspeicher oder Temperaturen.
Wenn das nur bei dem Spiel "Mirror's Edge" auftritt, könnte es eventuell, wie Du schon richtig vermutest, an ICQ liegen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben