• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Höre keine Stimme

Kommt manchmal vor ist ein bug ist auf mein alten und neuem Sys passiert.
 
Neustarten.
Bei mir ist manchmal das Radio weg und Neustart von GTA hilft dabei.
 
Und was hast du daraus gelernt? Das GTA IV noch mehr Bugs hat :lol:
 
Hört sich schlecht an.
 
Wenn ich das Spiel jetzt neuinstallieren will,wie kann ich meine Savegames sichern,im Inet steht überall das das über Windows Live irgendwie gehen würde,und man die nicht sichern kann?

Unter C:\Benutzter\Name\Eigene Dokumente\Rockstar Games\GTA IV,hab ich keinen Savegames Ordner,und sonst wo auch nicht,aber neuanfangen will ich es auch nicht.

Achja ich habe einen Offline Account
 
Würde ich auch mal gerne wissen wollte ich früher schon fragen naja eben jetzt hab aber auch nur ein Offline Account..?
 
Bei mir dauerte es satte 11 Neustarts so das ich keine Auto Geräusche hören konnte das heißt hupen, beschleunigen, bremsen und Unfälle.
 
Na hoffen wir das das große Patch dann bald rauskommt,schon eine Frechheit das die ein neues 1.4Patch bringen was solche Fehler nichmal behebt.

LOL hab grad nochmal das 1.4 Patch installier und genau eure Syntome,die Ladezeit hatt sich mindestens verdoppelt,und alle 2-3 sek so komische Ruckler,schade um das geile Spiel;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch #4 ist anscheinend auch verbuggt. So geil ist das Spiel auch wieder nicht naja ich spiel wieder SA auch wenn man da keine Physik spiele haben kann :D
 
ZotaC.T schrieb:
Bei mir dauerte es satte 11 Neustarts so das ich keine Auto Geräusche hören konnte das heißt hupen, beschleunigen, bremsen und Unfälle.

Diesen miesen Bug habe ich seit neustem auch. Das Spiel wurde schon mehrmals neu installiert, so wie Soundtreiber und andere Ordner wurden gelöscht, die mit dem Spiel zu tun haben. Ich verstehe es nicht. Das kam einfach so und nun gehts nicht mehr weg.
 
Ey wieso in aller Welt bringt man so einen Schrott sorry für die Ausdrucksweise aber es ist so dann auf den Markt?

Ich verkaufe auch kein Auto ohne Reifen,so ein tolles Spiel,und dann verhunzt man das durch so eine Scheiße unfassba.

Ich glaub ich häng das Spiel erstmal an den Nagel,weil mit der Angst das das wieder vorkommt das macht kein Bock.
 
Ach Whiteecker007 du weißt noch gar nicht was da nochb alles drin steckt :(
 
Es ist doch gut das du keine Stimmen hörst.
 
Zurück
Oben