Cyber-System QX18

naja, man kann es halt konfiguieren wie man will. aber bestell schonmal ne packung ohrstepsel mit... die kiste is schön laut... leicht ist es auch nicht gerade und billig schon gar nicht :) da kann man sich auch nen normalen rechner kaufen, kostet bei weitem weniger, ist genauso gross und schwer und hat mehr leistung :)
 
Also erst mal aus dem Test von Notebookjournal geht hervor das es unter Last so Laut wie das Gt725 ist. Das Gilt für die Messungen aber da die Lüfter Tieffrequent sind ist das gehörte leiser als es tatsächlich ist. Es ist eigentlich das stärkste Notebook was es so auf dem Markt gibt. Ich würde deinem Freund aber besser empfehlen sich einen Desktop PC zu kaufen und wenn es unbedingt ein Notebook sein Muss dann ist das für ihn geeignet. Aber Dein Freund kann nicht erwarten den Mal auf Zugfahrten auszupacken. Bei so einer Leistung hat man Steckdosenzwang^10 Alienware hat das besser gelöst die haben noch nen Onboardchip mit dabei, wenn der Aktiviert wird werden die Beiden DezidiertenGrakas abgeschaltet.

Ich kann dir aber gleich sagen das Die Erwartungen an ein Notebook nicht hoch sein sollen ist halt von der Leistung her zu vergleichen mit 2x8800gtx im SLI betrieb.
 
Hallo,
ich danke euch.

Ich hab ihm auch schon gesagt, dass das Teil sehr schwer ist und haufen Strom wird ziehen.
Ist ihm aber egal. :D

Er brauch aber bald ein Notebook und er will sich schon seit Jahren mal einen Spielerechner kaufen, da seiner schon ziemlich veraltet ist. Darum will er sich nun beides in einem kaufen.

Wie ist das Display von dem Teil?
 
Zurück
Oben